Fargo - Night Owl und Mary-Jane Watson im Schnee

08.10.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Staffel 2 von FargoFX Networks
2
3
Am 12. Oktober 2015 startet die zweite Staffel von Fargo auf FX. Wir zeigen euch, woher ihr die Schauspieler der zweiten Season kennt und was sie vorher gemacht haben.

Nach der erfolgreichen ersten Staffel der Serie Fargo, deren Handlung lose an den gleichnamigen Film Fargo angelehnt ist, folgt nun endlich die zweite Season. Ab kommenden Montag, den 12. Oktober 2015, kommen wir wieder zehn Wochen lang in den Genuss der Serie. Dieses Mal spielt die Handlung sowohl in South Dakota als auch in Minnesota, wo Polizist Lou Solverson (Patrick Wilson) einen Mord aufklären muss. Nebenbei muss er auch noch Präsident Ronald Reagan (Bruce Campbell) beschützen, dessen Wahlkampagne gerade auf dem Höhepunkt ist. In diesem Artikel stellen wir euch heute die Darsteller der zweiten Staffel und ihre Rollen vor. Erfahrt hier, woher ihr die Schauspieler kennt und womit sie ihre Karriere starteten.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von Fargo? Sagt es uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News