Fargo - Harry Potter-Star David Thewlis in 3 Staffel mit dabei

20.12.2016 - 16:00 Uhr
David Thewlis in Harry PotterWarner Bros
4
2
Die Besetzung der 3. Staffel von Fargo nimmt immer konkretere Formen an. Mit David Thewlis stößt nun ein weiterer hochkarätiger Schauspieler zur Serie.

Fans der Serie Fargo müssen sich noch etwas auf die kommende Staffel 3 gedulden, doch ein Blick auf die bisher bestätigten Schauspieler lässt die Vorfreude schon höher steigen. Mit David Thewlis steht nun ein weiterer Akteur für die kommenden Episoden fest, berichtet The Hollywood Reporter . Dieser ist vor allem für seine Rolle des Remus Lupin in den Harry Potter-Filmen bekannt, war in letzter Zeit in Filmen wie Macbeth und Die Entdeckung der Unendlichkeit zu sehen und verlieh der Hauptfigur im Animationsfilm Anomalisa seine Stimme. In Fargo spielt David Thewlis einen mysteriösen Einzelgänger und überzeugten Kapitalisten namens V.M. Vargas.

Für die 3. Staffel von Fargo dürfen wir uns wie gewohnt auf einige renommierte Stars freuen. Mary Elizabeth Winstead aus 10 Cloverfield Lane spielt Nikki Swango, eine clevere Kriminelle, die erst kürzlich aus dem Knast entlassen wurde. Carrie Coon ist aktuell in der Mysteryserie The Leftovers zu sehen und verkörpert in Fargo die frisch geschiedene Polizeichefin Gloria Burgle. Die zentralen Figuren spielt jedoch Ewan McGregor, der als Zwillingspaar Emmit und Ray Stussy auftritt.

Während die 2. Staffel von Fargo im Jahr 1979 spielte und somit die Vorgeschichte zur 2006 stattfindenden Staffel 1 erzählte, wird die 3. Staffel die Geschichte im Jahr 2010 fortsetzen. Im Frühjahr 2017 erscheinen die neuen Folgen bei Netflix. Dann erfahren wir, ob und wie die Staffeln zusammenhängen und welche Rolle David Thewlis' Figur in der Handlung spielt.

Freut ihr euch auf David Thewlis in Staffel 3 von Fargo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News