Family Guy - Free-TV-Premiere der 13. Staffel bei ProSieben

06.09.2016 - 09:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Family Guy vs. Die SimpsonsFox Network
1
0
Ab heute zeigt der Sender ProSieben die 13. Staffel von Family Guy in deutschsprachiger Free-TV-Premiere. Einzig das Die Simpsons-Crossover der ersten Episode war dort vor einer Weile schon zu sehen.

Wer das im letzten Jahr bei ProSieben gezeigte Crossover zwischen Family Guy und Die Simpsons verpasst hat, erhält heute Abend die Möglichkeit, es zumindest zur Hälfte nachzuholen. Die Folge Simpsons Guy ist gleichzeitig der Auftakt zur 13. Staffel von Family Guy. Teil 2 wird dann in der nächsten Woche gezeigt.

Auch die neuen Episoden von Family Guy sind wieder vollgepackt mit Popkultur- und Gesellschaftsreferenzen, deren Inhalte oftmals keine Schmerzgrenze kennen. So wird beispielsweise Jesus (Alec Sulkin) als Jungfrau enttarnt und Familienoberhaupt Peter Griffin (Seth MacFarlane) legt sich mit Schauspieler und Amateur-Box-Champion Liam Neeson (Liam Neeson) an. Es bleibt also auch in der 13. Season der Animationsserie spannend und witzig zugleich.

Weitere Gaststars in den neuen Episoden von Family Guy sind unter anderem Julie Bowen (Modern Family), Maya Rudolph (Away We Go) und Connie Britton (American Horror Story). Während wir uns also an Staffel Nummer 13 erfreuen dürfen, beginnt in den USA in ein paar Wochen bereits die Ausstrahlung der 15. Season. Wann wir ebendiese hier zu Gesicht bekommen, ist allerdings noch nicht geklärt.

  • Serienstart: Family Guy - Staffel 13
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Dienstags um 21:45 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News