Explosionen, Schüsse & Tote in Arrow Staffel 2

22.07.2013 - 19:00 Uhr
Arrow
The CW
Arrow
7
3
Im Rahmen der Comic-Con wurde ein dreiminütiger Trailer zur zweiten Staffel der Superhelden-Serie Arrow veröffentlicht. Darin geht es ordentlich zur Sache, denn Stephen Amell kündigt eine spektakuläre Rückkehr als The Arrow im TV an.

Während AMC in Zusammenarbeit mit Marvel gerade Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in Stellung bringt und Fox erst kürzlich Interesse an einer Adaption der Graphic Novel League of Extraordinary Gentlemen von Alan Moore äußerte, schläft die TV-Konkurrenz natürlich nicht. Um genau zu sein, ist das US-amerikanische Network The CW seinen Mitspielern sogar einen Schritt voraus, denn die Superhelden-Serie Arrow kann bereits auf eine erfolgreiche erste Staffel verweisen. Nun steht die Veröffentlichung der nächsten Runde an und dementsprechend war das Format ebenfalls auf der diesjährigen Comic-Con mit einem dreiminütigen Trailer vertreten. Dieser teasert zwar nur Bruchstücke der kommenden Ereignisse aus Staffel 2 im kurzweiligen Schnittfeuerwerk an, wenn aber der gezeigten Bildern Glauben geschenkt werden darf, geht es hier richtig zur Sache.

Mehr: Vox bringt amerikanische Serien ins deutsche TV

Das Panel auf der Comic-Con punktete zudem mit der Anwesenheit von Stephen Amell, Colton Haynes, Katie Cassidy, David Ramsey, Emily Bett Rickards sowie der drei Produzenten der Serie Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim und Greg Berlanti. Im Gespräch stellte sich heraus, dass sich das sogenannte Suicide Squad aus der Comicvorlage in der zweiten Staffel auf die Seite der Antagonisten gesellt. Außerdem gab die Anwesenheit von John Barrowman, der in der vorherigen Season als Gegenspieler agierte, Anzeichen auf eine mögliche Rückkehr seiner Figur. Bestätigt wurde diese Option jedoch (noch) nicht. Arrow wird ab dem 9. Oktober 2013 wieder auf Fernsehbildschirmen in Übersee zu bestaunen sein, hierzulande bemüht sich aktuell Vox um die Ausstrahlung der ersten Staffel.

Wie gefällt euch der erste Trailer zur zweiten Staffel von Arrow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News