Exklusiver deutscher Trailer & Bilder zu Insidious 2

13.08.2013 - 09:38 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Insidious: Chapter 2
Sony
Insidious: Chapter 2
3
1
Heute dürfen wir euch den exklusiven deutschen Trailer und Bilder zu James Wans Horrorfilm Insidious: Chapter 2 präsentieren. Einmal mehr müssen Rose Byrne und Patrick Wilson sich und ihre Kinder vor bösen Geistern schützen.

Der kleine Dalton fällt ins Koma. Zuvor versucht er seine Eltern davon zu überzeugen, dass in ihrem neuen Haus etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch auch nach einem Umzug wird die verzweifelte Familie die dunklen Mächte nicht los. Das kommt euch bekannt vor? Dabei handelt es sich um James Wans Kassenschlager Insidious aus dem Jahr 2010, der sein Produktionsbudget von 1,5 Millionen US-Dollar rund 65 Mal wieder einspielen konnte. Nun folgt der Grusel-Schocker Insidious: Chapter 2 bei dem das Erfolgsteam James Wan auf dem Regiestuhl und Leigh Whannell (Saw, Conjuring – Die Heimsuchung) als Drehbuchautor (und auch Schauspieler) wieder gemeinsam arbeitet.

Mehr: Neuer Clip zum Horrorstreifen Insidious Chapter 2

Wir haben den exklusiven deutschen Trailer von Insidous: Chapter 2 für euch und er ist wahrlich gruselig. Der Sohn ist wieder zurück aus der Geisterwelt und einmal mehr wurde das Anwesen gewechselt, doch die Dämonen sind ebenso mitgereist. Geisterfrauen ganz in Weiß, wippende Schaukelpferde, grausige Fratzen und Kommunikation mit dem Jenseits dürfen im Trailer natürlich nicht fehlen. Patrick Wilson (Hard Candy) und Rose Byrne (28 Weeks Later) sind einmal mehr zu sehen als besorgte und geplagte Eltern, sowie Ty Simpkins als Sohnemann. Paranormal Activity -Regisseur und -Schreiber Oren Peli fungiert wieder als Produzent. In unserer Galerie könnt ihr euch exklusive neue Bilder zu Insidious: Chapter 2 ansehen.

Mit seinem zweiten Langspielfilm Saw wurde James Wan einem breiten Publikum bekannt und schuf ein Horror-Franchise, das kein Ende nehmen wollte. Doch Mister Wan zog schon nach dem ersten Teil weiter. Gegenüber Insidious zeigten sich die Kritiker ein paar Jahre später nicht abgeneigt. Überzeugt hat er sie spätestens seit seinem diesährigen Exorzisten-Hit Conjuring – Die Heimsuchung, welcher die Geisterjäger Patrick Wilson und Vera Farmiga losschickt, um eine unschulige Familie aus den Klauen eines bösartigen Dämonen zu befreien. Doch vorerst scheint er genug zu haben von der dämonischen Home-Invasion und steckt zu Zeit in den Vorbereitungen zu Fast & Furious 7.

Insidious: Chapter 2 kommt am 17. Oktober in die deutschen Kinos.

Werdet ihr euch den Grusel-Schocker im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News