Exklusiver deutscher Clip zu The Last Witch Hunter

20.10.2015 - 10:40 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Vin Diesel in The Last Witch HunterConcorde Filmverleih GmbH
0
0
Wir haben einen neuen exklusiven Clip zu The Last Witch Hunter mit Vin Diesel für euch. Bei seinem Kampf gegen das Böse muss der Hexenjäger einiges einstecken. Doch zum Glück kämpft er nicht allein.

Es wird verflucht und vermöbelt, was das Zeug hält. In The Last Witch Hunter von Breck Eisner ist der kampferprobte Action-Schauspieler Vin Diesel als Hexenjäger Klauder die letzte Chance, um die Menschheit zu retten. Auf seinem Kampf gegen die grausamen Hexen stehen ihm Rose Leslie (Game of Thrones) und Elijah Wood (Der Herr der Ringe: Die Gefährten) tatkräftig zur Seite. Wir haben einen exklusiven deutschen Clip für euch.

Mehr: Exklusiv - Neue Bilder zu The Last Witch Hunter mit Vin Diesel

In dem exklusiven deutschen Clip zu The Last Witch Hunter muss Vin Diesel gegen den Hexer Belial (Ólafur Darri Ólafsson) kämpfen. Dabei wird angedeutet, dass auch der Hexenjäger schon deutlich länger lebt, als es einem bloßen Sterblichen normalerweise vergönnt ist. Außerdem ist Klauder nicht der Einzige auf der Jagd. "Jetzt kommt dein Tod, Hexenjäger", gibt ihm der Magier mit auf den Weg. Zum Glück ist hat der Hexenjäger seine gerissene Mitstreiterin Chloe (Rose Leslie) mit dabei, um ihm aus der Patsche zu helfen.

Auch Oscarpreisträger Michael Caine wird in dem Action-Abenteuer zu sehen sein. The Last Witch Hunter startet am 22. Oktober 2015 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr den neuen Clip zu The Last Witch Hunter mit Vin Diesel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News