Exklusive Clips - Die Ninja Turtles stellen sich vor

15.09.2014 - 13:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Teenage Mutant Ninja Turtles
Paramount Pictures
Teenage Mutant Ninja Turtles
13
1
Nachdem der Reboot der Teenage Mutant Ninja Turtles in den USA bereits ein großer Erfolg war, kämpfen sich die pizzasüchtigen Schildkröten erst noch durch die deutschen Kinos. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt, stellen sich die vier Kröten exklusiv bei uns vor.

Mit Teenage Mutant Ninja Turtles erwartet uns im Oktober eine Comic-Verfilmung ohne einen klassischen maskierten Rächer. Stattdessen kämpfen sich vier mutierte Schildkröten durch die Horden heranströmender Gegner. Damit ihr wisst, welche Rolle Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo im kommenden Blockbuster spielen, stellen sich die Protagonisten exklusiv bei uns in vier actionreichen Clips vor. 

Das Featurette für Donatello:

Das Featurette für Leonardo: 

 Das Featurette für Raphael: 

Das Featurette für Michelangelo:

New York ist ein Paradies für Verbrecher, seitdem Shredder (William Fichtner) und sein Unterwelt-Clan die Kontrolle an sich gerissen haben. Polizei und Politiker hat er in seiner Gewalt und die Menschen scheinen seinen finsteren Plänen hilflos ausgeliefert. Doch Hilfe naht: Die Teenage Mutant Ninja Turtles sagen dem Bösen den Kampf an. Teenage Mutant Ninja Turtles: Dies ist der Name, den sich die vier mutierten Schildkrötenbrüder Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek) gegeben haben. Unter ihrem Meister und Ziehvater Splinter (Danny Woodburn) wuchsen sie in der Kanalisation der Großstadt auf und wurden in der Kunst des Nahkampfes ausgebildet. Nur sie stellen sich Shredder entgegen und können dabei auf die Hilfe ihrer Freunde, der furchtlosen Reporterin April O’Neil (Megan Fox) und ihres verrückten Kameramanns Vernon Fenwick (Will Arnett), vertrauen.

Die Teenage Mutant Ninja Turtles können bereits auf eine lange Geschichte in der Popkultur zurückblicken und wurden schon häufig in den verschiedensten Medien adaptiert. So gab es bereits zahlreiche Videospiele, Serien, Comics, aber auch mehrere Verfilmungen der sympatischen Kröten. Nun nimmt sich Produzent Michael Bay zusammen mit Regisseur Jonathan Liebesman der Aufgabe an, die Teenage Mutant Ninja Turtels auf die große Leinwand zu bringen, und setzt dabei erneut auf den für ihn typischen Bombast. Gesprochen werden die Schildkröten im englischen Originalton von den Schauspielern selbst, mit Ausnahme von Leonardo. Dieser wird nicht von Pete Ploszek synchronisiert, sondern von dem aus Jackass bekannten Johnny Knoxville.

Teenage Mutant Ninja Turtles startet am 16.10.2014 in den deutschen Kinos. 

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News