Es 2: Das erste Bild von James McAvoy als erwachsener Loser ist da

23.04.2019 - 10:51 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
EsWarner Bros.
2
0
Nachdem bereits Setbilder die erwachsenen Versionen der Mitglieder des Losers' Club in Es 2 zeigten, könnt ihr nun einen genaueren Blick auf James McAvoys Bill werfen.

Erst Anfang April startete mit Friedhof der Kuscheltiere eine weitere (Neu-)Verfilmung nach einem Stoff des bekannten Schriftstellers Stephen King in den Kinos. Kommenden Sommer erwartet uns mit Es 2 zudem das zweite Kapitel des Horrorhits aus dem Jahre 2017.

Dieses spielt 30 Jahre nach dem Erstling und zeigt die einst jugendlichen bzw. kindlichen Mitglieder des Losers' Club als Erwachsene, die es erneut mit Schauerclown Pennywise aufnehmen müssen.

Ein nun erschienenes Bild aus Es 2 zeigt James McAvoy in der Rolle des erwachsenen Bill Denbrough, der im ersten Teil noch von Jaeden Martell (ehemals Jaeden Lieberher) verkörpert wurde.

Es 2-Bild von James McAvoy dank Regisseur

Es 2-Regisseur Andy Muschietti veröffentlichte die Aufnahme auf Instagram  anlässlich des 40. Geburtstags von James McAvoy am 21. April. In der Vergangenheit richtete der Filmemacher, der auch für den ersten Teil der Stephen King-Adaption verantwortlich zeichnet, diversen Darstellern aus Es sowie weiteren Persönlichkeiten seine Geburtstagsgrüße samt Bildern aus.

James McAvoy im Instagram-Post

Andy Muschiettis Foto von James McAvoy als Bill Denbrough in Es 2 ist die erste klare Impression des Schauspielers in der Rolle. Zuvor war er bereits auf einem Setbild gemeinsam mit anderen Akteuren des Losers' Club zu sehen.

Zu den weiteren Mitgliedern der Gruppe zählen

  • Richie Tozier (Bill Hader)
  • Beverly Marsh (Jessica Chastain)
  • Eddie Kaspbrak (James Ransone)
  • Stanley Uris (Andy Bean)
  • Ben Hanscom (Jay Ryan)
  • Mike Hanlon (Isaiah Mustafa).

Auch Pennywise (Bill Skarsgård) zeigte sich schon auf Bildern vom Dreh.

Erste Testvorführungen von Es 2 deuten darauf hin, dass die Horrorfortsetzung knapp drei Stunden lang sein könnte. An früherer Stelle wurde bekannt, dass auch die kindlichen Varianten des Losers' Club in Form von Rückblenden wieder mit von der Partie sein werden.

Losers' Club in Es

Es 2 startet am 05.09.2019 in den deutschen Kinos.

Was erhofft ihr euch von Es 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News