Erstes Poster zu Star Trek Into Darkness

03.12.2012 - 15:00 Uhr
Star Trek Into Darkness
Paramount
Star Trek Into Darkness
18
3
Einen ersten Trailer zum neuen Beitrag der Star Trek-Franchise haben wir leider nicht für euch, dafür aber immerhin ein erstes Teaser-Poster. Und auch wenn uns das Design irgendwie bekannt vorkommt, lässt es die Vorfreude sicherlich steigen.

Nachdem J.J. Abrams vor gut 3 Jahren mit Star Trek die meisten Fans der Franchise auf seine Seite ziehen konnte, fiebern Freunde von Star Trek dem neuen Teil entgegen, den Abrams auch wieder inszeniert: Star Trek Into Darkness wird das neue Werk heißen. Ein erster Trailer ist noch für diesen Monat angekündigt, bis dahin müssen wir uns jedoch mit einem Poster zufrieden geben. Immerhin. Das Bild gibt nicht sonderlich viel her, jedoch wird bestimmt vielen von euch beim Anblick des Posters ein Titel in den Kopf schießen – The Dark Knight Rises. Das muss ja nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein, jedoch eine interessante Feststellung und ein weiteres Indiz, dass Christopher Nolan nicht nur James Bond 007 – Skyfall inspiriert zu haben scheint. Wir haben euch in die Bildergalerie noch weitere Poster gelegt, die eine verblüffende Ähnlichkeit aufweisen.

Star Trek Into Darkness wird ein direkter Nachfolger des ersten Teils des Reboots. Captain Kirk (Chris Pine) landet mit seiner Crew auf der Erde, die sich im Kriegszustand befindet. Hier müssen sie nicht nur die Gegner ausschalten, sondern auch eine Massenvernichtungswaffe in ihren Besitz bringen. In Zuge des Schachspiels um Leben und Tod müssen viele Opfer gebracht und Freundschaften auf die Probe gestellt werden für die einzige Familie, die Captain Kirk bleibt: Seine Crew.

Mehr: Erste Infos zur Star Trek Into Darkness Story

An der Seite von Chris Pine werden unter anderem noch Benedict Cumberbatch (der uns auf dem Poster den Rücken zukehrt) und Zachary Quinto zu sehen sein. Die drei Drehbuchautoren Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof sind in dem Genre ebenfalls keine Unbekannten mehr. Die Handschrift der einzelnen Schreiberlinge findet sich unter anderem in Prometheus – Dunkle Zeichen, Transformers und dem Vorgänger des aktuellen Projekts, Star Trek. Bei uns wird das Actionspektakel am 16. Mai 2013 in die Kinos kommen.

Wie findet ihr das Poster?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News