Erstes Arrowverse-Bild von Superman und Lois Lane könnte nicht romantischer sein

10.11.2018 - 11:20 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
Supergirl - S04 Trailer Comic-Con (English) HD
2:12
ArrowverseAbspielen
© The CW
Arrowverse
Im bevorstehenden Arrowoverse-Crossover Elseworlds treffen nicht nur zahlreiche Helden des DC-Universums aufeinander. Auch ein Debüt erwartet uns, nämlich Bitsie Tulloch als Lois Lane. Seht hier das erste gemeinsame Bild mit Superman.

Inzwischen gibt es wirklich viele Gründe, sich auf das bevorstehende Arrowverse-Crossover zu freuen. Während sich erneut die Helden aus Arrow, The Flash und Supergirl in einem aufregenden Handlungsbogen zusammenfinden, erwarten uns dieses Jahr gleich zwei Premieren: Elseworlds, so der Titel des Crossovers, beschert und den jeweils ersten Auftritt von Batwoman und Lois Lane im Arrowverse. Nachdem wir euch bereits vor einigen Wochen Ruby Rose im Batwoman-Kostüm präsentieren konnten, folgt nun der erste Blick auf Lois Lane, die von Grimm-Star Elizabeth Tulloch aka Bitsie Tulloch gespielt wird.

Seht das erste Bild von Superman und Lois Lane im Arrowverse

TV Insider  beglückt uns mit dem ersten Bild von Lois Lane im Arrowverse, das darüber hinaus mit einer weiteren populären DC-Figur wartet. Niemand Geringeres als Tyler Hoechlins Superman ist an der Seite der Daily Planet-Reporterin zu sehen, die ind en aktuellen DCEU-Filmen von Amy Adams verkörpert wird. Strahlend blicken sie einer glorreichen Zukunft im Arrowverse entgegen, während das Bild kaum lichtdurchfluteter sein könnte. Was für ein romantischer Anblick für eine der schönsten Liebesgeschichte mit Comic-Ursprung.

Superman und Lois Lane im Arrowverse

Das Lois Lane-Bild erinnert weniger an den bisher etablierten Look der Arrowverse-Serien, sondern bezieht sich definitiv auf die klassischen Superman-Filme. Vor allem Richard Donners Erstling kommt in Erinnerung, wenn der Mann aus Stahl in der Festung der Einsamkeit nach Antworten sucht. Da stellt sich natürlich die Frage, ob der legendäre DC-Schauplatz ebenfalls im Rahmen der Handlung von Elseworlds eine wichtige Rolle spielt. Möglich wäre allerdings auch, dass es sich bei dem Bild auch nur um eine Montage zur Promotion handelt, die so nicht im Crossover zu sehen sein wird.

Wann wird das Arrowverse-Crossover mit Lois Lane ausgestrahlt?

Das Arrowverse-Crossover umfasst insgesamt drei Folgen (jeweils eine Folge von Arrow, The Flash und Supergirl) und wird in den USA ab dem 09.12.2018 an drei aufeinanderfolgenden Abenden auf The CW ausgestrahlt. Wann die Episoden ins deutsche Fernsehen kommen, ist aktuell noch nicht bekannt. Dafür dürften die einzelnen Elseworlds-Folgen via iTunes und Amazon im Anschluss an die US-Ausstrahlung käuflich erhältlich sein.

Wie gefällt euch der erste Blick auf Lois Lane im Arrowverse-Crossover?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News