Erster Trailer zu The Beach Bum: Nach Spring Breakers kommt Matthew McConaughey

07.09.2018 - 17:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Beach BumVice Films
1
4
In den letzten Jahren war es recht ruhig um Harmony Korine, nun hat er endlich wieder einen Kinofilm am Start. Seht hier den irren Trailer zur Stoner-Komödie The Beach Bum.

Mit Spring Breakers entfesselte Harmony Korine 2012 den geballten Hedonismus einer Generation junger Erwachsener und ließ den Zuschauer in einem flackernenden Meer aus Neonfarben versinken. Ob der Regisseur dem Gezeigten huldigt oder spottet, war nicht dabei nicht immer ganz klar, genau das aber macht für Fans den Reiz am Publikumsspalter aus. Eigentlich sollte das Kriminaldrama The Trap Korines nächstes Projekt werden und zugleich der zweite Teil einer so genannten Florida-Trilogie. Kurz vor Drehbeginn jedoch wurde dem Film ein Riegel vorgeschoben, seitdem ging es nicht weiter voran. Nun aber meldet sich der 45-Jährige zurück. The Beach Bum heißt sein neuer Film, der mit Matthew McConaughey im Gepäck Unmengen an Spring Breakers-Vibes versprüht. Überzeugt euch selbst anhand des obigen Trailers.

Darum geht es in The Beach Bum

Im Zentrum von The Beach Bum steht der rebellische Gauner Moondog, der sein Leben ausschließlich nach seinen eigenen Regeln führt. Was genau dies bedeutet, zeigt bereits der Trailer: Poesie, Drogen und Partys. Hauptdarsteller McConaughey durfte sich vor der Kamera offenbar so richtig austoben und zieht im Film nicht zuletzt mit seinem extravaganten Kleidungsstil sofort die Blicke auf sich. Selbst für seine Verhältnisse könnte er mit dieser Rolle neue Maßstäbe in Sachen Extrovertiertheit setzen. Ebenfalls bei dem wilden Treiben mit dabei sind Snoop Dogg, Zac Efron, Isla Fisher, Jonah Hill und Martin Lawrence. Da stellt sich die Feierlaune eigentlich auch fast schon von alleine ein.

The Beach Bum

In den USA ist The Beach Bum ab dem 22.03.2019 in den Lichtspielhäusern zu sehen, einen deutschen Kinostart hat der Film bislang nicht.

Wie gefällt euch der Trailer zu The Beach Bum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News