Erster Trailer zu Black or White mit Kevin Costner

03.12.2014 - 18:00 Uhr
Schwarz-Weiß-MalereiSunlight Productions
2
1
Seit heute gibt es den ersten Trailer zu Mike Binders Familiendrama Black or White, in dem Kevin Costner als trauernder Witwer für die Erziehung seiner schwarzen Enkelin zuständig ist - bis sich die anderen Großeltern der Kleinen plötzlich einschalten.

Via Coming Soon  präsentieren wir euch heute den ersten Trailer zu Mike Binders Familiendrama Black or White mit Octavia Spencer und Kevin Costner. Letzterer spielt einen trauernden Witwen, der, nachdem sowohl seine Frau als auch seine Tochter tragisch verstarben, alleine seine Enkelin aufzieht, deren Vater afroamerikanischer Herkunft ist. Als allerdings die schwarzen Großeltern der Kleinen auftauchen, bricht ein Streit darüber aus, nach welchen Maßstäben und kulturellen Gepflogenheiten das Mädchen aufgezogen werden soll.

Neben seiner Rolle als Regisseur zeichnet Mike Binder auch für das Drehbuch zum Film verantwortlich, das sich mit Themen wie Tod, Liebe und Rassismus in den USA auseinandersetzen soll. Hauptdarsteller Kevin Costner ist außerdem als Produzent mit an Bord. In weiteren Rollen werden Jennifer Ehle, Gillian Jacobs, Andre Holland, Ernest Wells, Lindsey G.Smith und Comedian Bill Burr zu sehen sein. In den USA startet Black or White am 30. Januar 2015, wann wir mit dem Film in Deutschland rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Interessiert ihr euch für Black or White?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News