Makes Avatar look avatarded

Trailer für A Very Harold & Kumar Christmas 3D

Wann ist die beste Zeit für einen Weihnachtsfilmtrailer? Genau: Es ist der August! Da das Wetter sowieso sehr herbstlich ist, macht es sowieso keinen Unterschied mehr, wann wir euch den Trailer zum neuen Film des bekannten Kifferpärchens Harold & Kumar Harold & Kumar – Alle Jahre wieder zeigen und für den einen oder anderen Lacher, der über den Regen hinwegtröstet, könnte er immerhin sorgen.

Der Weihnachtsfilm spielt rund sechs Jahre nach Harold & Kumar – Flucht aus Guantanamo. Die Freunde Harold (John Cho) und Kumar (Kal Penn) haben sich entfremdet und leben mittlerweile sehr unterschiedliche Leben. Während der Weihnachtsfeiertage beschließen die beiden jedoch, dass ein Wiedersehen fällig ist. Bei seinem Besuch brennt Kumar aber den Weihnachtsbaum von Harolds Schwiegervater nieder, was die beiden veranlasst, nach New York zu fahren, um Ersatz zu besorgen. Dass das natürlich alles andere als geplant verläuft, können wir uns gut vorstellen.

Neben den beiden Hauptdarststellern John Cho und Kal Penn finden sich auch Neil Patrick Harris, der sich selbst spielt, so wie Danny Trejo, Elias Koteas und David Krumholtz in Harold & Kumar – Alle Jahre wieder. US-Kinostart für das 3D-Weihnachtsspektakel ist am 4. November 2011. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt, aber da es ein Weihnachtsfilm ist, hoffen wir einfach, dass er auch zu dieser Zeit bei uns ankommt. Regie für die R-Rated Komödie hat Todd Strauss Schulson übernommen, das Drehbuch stammt wie schon bei den vorhergehenden Filmen von Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg.

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf die Rückkehr von Harold & Kumar oder könntet ihr darauf verzichten?

Moviepilot Team
freakingmuse Rae Grimm
folgen
du folgst
entfolgen
Ich mache Dinge mit Worten und Videospielen für GamePro.de und brauche dafür sehr viel Kaffee.
Deine Meinung zum Artikel Trailer für A Very Harold & Kumar Christmas 3D
Jetzt online schauen!Prospect