Erlebt die First Ladies des Alls in Astronaut Wives Club

18.06.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
The Astronaut Wives ClubABC
0
0
Heute startet auf dem US-Sender ABC die neue Serie The Astronaut Wives Club, in der die Männer ins All reisen und ihre Frauen auf dem Erdboden die Höhen und Tiefen ihres Ruhms auskosten.

Der US-amerikanische Sender ABC geht heute mit einer neuen Serie namens The Astronaut Wives Club an den Start. Die Handlung dreht sich um die Ehefrauen der amerikanischen Astronauten, die in den sechziger Jahren Teil des sogenannten "Space Race" gegen die Sowjetunion wurden. Während die Männer trainieren, ins All geschossen werden und dadurch wenig von ihrem Ruhm in der Öffentlichkeit mitbekommen, werden ihre Frauen über Nacht zu Stars, was natürlich auch seine Schattenseiten haben kann.

Mehr: 7 vielversprechende Comedyserien-Neustarts im Sommer

Oben im Header könnt ihr euch schon mal einen kleinen Teaser zur Serie ansehen, der ein wenig wie eine Mischung aus Desperate Housewives und Mad Men daherkommt. Offensichtlich ist, dass Humor eine wesentlich größere Portion in The Astronaut Wives Club einnehmen wir als Dramatik. Zu sehen sind u.a. JoAnna Garcia-Swisher (Once Upon a Time), Yvonne Strahovski (24: Live Another Day), Odette Annable (Banshee - Small Town. Big Secrets.), Desmond Harrington (Dexter) und Wilson Bethel (Hart of Dixie).

Die zehnteilige erste Staffel von The Astronaut Wives Club, die auf Lily Koppels Buch The Astronaut Wives Club: A True Story basiert, startet heute Abend mit der Folge Launch, die von An Education-Regisseurin Lone Scherfig inszeniert wurde.

Werdet ihr euch den Serienneustart The Astronaut Wives Club ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News