Trailer

Emma Stone & Joaquin Phoenix in Woody Allens Irrational Man

30.04.2015 - 11:45 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
12
6
Irrational Man - Trailer (English) HD
2:04
Emma Stone und Joaquin Phoenix in Irrational ManAbspielen
© Sony Pictures Classics
Emma Stone und Joaquin Phoenix in Irrational Man
Der neue Film von Woody Allen feiert im Mai seine Premiere auf dem Filmfestival in Cannes. Schon jetzt könnt ihr hier den Trailer zu Irrational Man mit Joaquin Phoenix und Emma Stone sehen.

Nach Magic In The Moonlight und Blue Jasmine folgt nun der nächste Film von Autor und Regisseur Woody Allen. Das Drama Irrational Man wird im Mai bei den 68. Filmfestspielen in Cannes uraufgeführt. Schon heute könnt ihr euch oben den Trailer mit Emma Stone und Joaquin Phoenix ansehen.

Mehr: Her und die unglaubliche Macht des Kinos

Irrational Man erzählt die Geschichte von Abe Lucas (Joaquin Phoenix). Lucas ist ein Philosophieprofessor, der sich in einer heftigen Lebenskrise befindet. Als er beginnt, an einer neuen Universität zu lehren, lernt er eine Studentin (Emma Stone) kennen, die sein Leben wieder ein wenig auflockert. Blöd ist nur, dass er beginnt, sich in sie zu verlieben.

Die Geschichte von Irrational Man klingt nicht gerade nach einer absolut neuen Woody Allen-Story, dafür ist Joaquin Phoenix ein Neuling in der langen Liste der Woody Allen-Darsteller. Phoenix war zuletzt in Paul Thomas Andersons Inherent Vice - Natürliche Mängel und Her von Spike Jonze zu sehen. Für seine Rolle in Her erhielt er eine Golden Globe-Nominierung. Emma Stone spielte schon in Woody Allens Magic in the Moonlight. Außerdem erhielt sie Anfang des Jahres für Birdman ihre erste Oscarnominierung. Für Irrational Man drehten Phoenix und Stone erstmalig zusammen.

Mehr: Ryan Gosling & Emma Stone in Musical von Whiplash-Regisseur?

Woody Allen hat seit seinem Film Eine Sommernachts-Sexkomödie von 1982 jedes Jahr mindestens einen Film herausgebracht. Auch für das nächste Jahr ist Allen bereits ausgebucht. In seiner kommenden Regiearbeit sollen Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Bruce Willis eine Rolle ergattert haben, wie wir berichteten . Auch für eine Amazon-Serie hat er bereits einen Vertrag unterschrieben, jedoch habe er hierzu noch keine konkreten Pläne .

Die 68. Filmfestspiele in Cannes finden vom 13. bis 24. Mai 2015 statt. Wann genau Irrational Man dort gezeigt wird, steht noch nicht fest. Ebenso gibt es noch keinen deutschen Kinostart. In den USA wird er ab dem 17. Juli 2015 zu sehen sein.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Irrational Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News