Eli Roths Hemlock Grove kehrt im Juli zurück

15.04.2014 - 09:32 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Landon Liboiron & Bill Skarsgård in Hemlock Grove
Netflix
Landon Liboiron & Bill Skarsgård in Hemlock Grove
3
2
Netflix veröffentlicht am 11. Juli die zweite Staffel der Mystery-Horrorserie Hemlock Grove. Wie gewohnt werden alle zehn Episoden auf einmal online gestellt. Mit dabei sind erneut Famke Janssen, Bill Skarsgård, Landon Liboiron und Dougray Scott.

Vor zehn Monaten wurde bekannt, dass die Horrorserie Hemlock Grove eine zweite Staffel erhält. Die Serie, in der es um die übernatürlichen Ereignisse in der gleichnamigen Kleinstadt in Pennsylvania geht, wird von Eli Roth produziert und vom Streaming-Dienst Netflix ausgestrahlt. Dieser veröffentlicht nun im Juli die 10 Episoden der zweiten Staffel, wie Deadline zu berichten weiß.

Am 11. Juli 2014 wird Netflix auf einem Schlag die komplette zweite Staffel der übernatürlichen Horrorserie veröffentlichen. Während sich die Kritiker von Staffel 1 weniger begeistert zeigten, waren die Nutzer von der Serie begeistert. Die Zuschauerzahlen waren es dann auch, die Netflix überzeugten, eine zweite Staffel in Auftrag zu geben, wobei keine genauen Zahlen veröffentlicht wurden. Produzent Eli Roth freute sich über den großen Zuspruch der Fans und versprach: “Staffel 1 war nur die Aufwärmung für das, was wir in Staffel 2 bereithalten." Hemlock Grove wird nun noch düsterer und noch gruseliger, so Eli Roth.

Hemlock Grove basiert auf dem gleichnamigen Roman von Brian McGreevy, wird sich in der zweiten Staffel aber von der Vorlage lösen und eine eigene Geschichte präsentieren. Allerdings werden wir wieder bekannte Gesichter zu sehen bekommen. So wartet auch die zweite Staffel mit Famke Janssen (96 Hours), Dougray Scott (Mission: Impossible 2), Bill Skarsgård (Simon) und Landon Liboiron (Terra Nova) auf, die bereits in der ersten Staffel zu sehen waren. Laut IGN wird die kommende Staffel einige “aufregende, neue Elemente bereithalten” und wir erfahren mehr über die bizarren und übernatürlichen Ereignisse in der kleinen Stadt Hemlock Grove. Im Mittelpunkt stehen erneut Romand Godfrey (Bill Skarsgård) sowie der Außenseiter Peter Rumancek (Landon Liboiron), die beide ein monströses Geheimnis hüten.

Habt ihr Hemlock Grove gesehen? Freut ihr euch auf Staffel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News