Ein One Tree Hill-Revival wird immer wahrscheinlicher

12.06.2018 - 15:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
One Tree HillThe CW
0
0
Mysteriöse Instagram-Posts einiger One Tree Hill-Stars wie Hilarie Burton und Robert Buckley deuten auf ein mögliches Revival hin, das uns an Weihnachten diesen Jahres erreichen soll.

Die Revival-Welle der letzten Jahre ist noch nicht vorbei und so hoffen Anhänger schon lange beendeter Serien auf die Ausgrabung ihrer Lieblinge. One Tree Hill-Fans sind dabei womöglich die nächsten Fans, die nach rund sechs Jahren endlich wieder einen Grund zur Freude bekommen. Wie TV.com  berichtet, könnte uns ein Revival des Teenager-Dramas noch dieses Jahr zu Weihnachten erreichen.

Hilarie Burton, Robert Buckley und Co. wären bei einem One Tree Hill-Revival dabei

So posteten vier ehemalige Stars der Dramaserie, die in 9 Staffeln von 2003 bis 2012 über die amerikanischen Fernsehbildschirme flimmerte, kryptische Bilder auf Instagram, die auf ein Revival von One Tree Hill hindeuten. Hilarie Burton, die Peyton Sawyer in der Serie porträtierte, Robert Buckley alias Clay Evans, Danneel Ackles aka Rachel Gatina und Antwon Tanner (Skills) gaben dabei Aufnahmen von einem Set zum Besten und kündigten mit dem Hashtag "christmas2018" ein "neues Projekt" an.

One Tree Hill

Dass es sich dabei tatsächlich um ein One Tree Hill-Revival handelt, bestätigte zwar keiner der Darsteller, allerdings ist es doch sehr verdächtig, gleich vier OTH-Stars an einem Set versammelt zu sehen. Nicht weniger verdächtig ist die Tatsache, dass die mysteriösen Posts nach kurzer Zeit wieder von dem Sozialen Netzwerk verschwunden sind. Möglicherweise erwartet uns dieses Jahr also ein One Tree Hill-Revival unterm Weihnachtsbaum, das sich auf eine Folge, eine Staffel oder vielleicht sogar einen Film erstreckt. Wir dürfen gespannt sein.

Negative Schlagzeilen um One Tree Hill

Positive Schlagzeilen würden der Serie sicherlich mal wieder gut tun. So wurde One Tree Hill erst letztes Jahr von weniger erfreulichen Nachrichten überschattet, als Serien-Schöpfer Mark Schwahn von mehreren Frauen, darunter auch OTH-Star Hilarie Burton, der sexuellen Belästigung am Set beschuldigt wurde. Der Produzent wurde daraufhin von der Mitarbeit an seiner aktuellen Serie The Royals suspendiert.

Würdet ihr euch über ein One Tree Hill-Revival freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News