DVD-Neuheiten der Woche

30.10.2010 - 09:00 Uhr
DVD Neuheiten der Woche
moviepilot
DVD Neuheiten der Woche
1
3
Das Halloween-Wochenende hat den endgültigen Beweis gebracht: Der ist Sommer vorbei! Und ein zum Gespensterkostüm umfunktioniertes Bettlaken hält bei diesen Temeperaturen nicht wirklich warm. Dafür heizen die aktuellen DVD-Neuheiten eurem Player ein.

Ob “crazy” Zombies im Baseballstadion, tanzwütige Teenies in drei Dimensionen, ein schwuler Gauner, der sich als schlechter Autofahrer entpuppt oder aber eine Doku über “The Doors”: Die 44. Kalenderwoche bietet einen bunten Genre-Mix, der im Gedenken an das Halloweenwochende Süßes und Saures für euch bereit hält. Die Trailer verraten euch mehr…

Die DVD-Neuheiten der Woche
Predators
Adrien Brody und Laurence Fishburne finden sich mit einer Handvoll Elitekämpfer auf einem fremden Planeten wieder, dem Planeten der Predators. Wie sie dort hingelangt sind, weiß keiner von ihnen. Eines wird den Gestrandeten jedoch sehr schnell klar: Sie sind Teil eines tödlichen Katz-und-Maus-Spiels, bei dem sie nicht die Jäger sind.
Predators – Trailer | Kritik | amazon

Vincent will meer
Vincent will mehr erzählt auf lustige und berührende Weise die Geschichte des jungen Mannes Vincent, der am Tourette-Syndrom leidet. Gemeinsam mit der magersüchtigen Marie und dem zwangserkrankten Alexander versucht Vincent, seiner toten Mutter ihren letzten Wunsch zu erfüllen und ihre Asche im Meer zu verstreuen. Dabei trifft er jedoch auf ungeahnte Hindernisse.
Vincent will meer – Trailer | Kritik | amazon

The Crazies
Der Stirb langsam 4.0 -Star Timothy Olyphant geht in dem Actionfilm The Crazies auf Zombiejagd. In der Rolle des Kleinstadtsheriffs muss sich Olyphant gegen seine Freunde und Nachbarn mit der Waffe zur Wehr setzen, als diese plötzlich völlig außer Kontrolle geraten und gewaltätig werden. Die DVD zum Horrorstreifen erscheint im edlen Steelbook.
The Crazies – Trailer | Kritik | amazon

Auftrag Rache
Mel Gibson auf Rachefeldzug: Nach dem Mord an seiner Tochter Emma (Bojana Novakovic) ist der alternde Detective Thomas Craven (Mel Gibson) blind vor Trauer und Wut. Er will um jeden Preis die Mörder seiner Tochter finden und kennt nur noch einen Auftrag: Rache!
Auftrag Rache – Trailer | Kritik | amazon

StreetDance
Die Geschichte in StreetDance 3D unterscheidet sich nicht sonderlich von denen anderer Tanzfilme. Straßencrew mit HipHop-Elementen meets Ballettklasse der Royal Dance School und heraus kommt ein spektakulär durchchoreografierter Mix aus beidem. Als erster Tanzfilm der Welt in 3D produziert, bietet StreetDance 3D visuell jedoch etwas völlig Neues für dieses Genre. Für jeden Fan des dreidimensionalen Filmgenusses ein Muss.
StreetDance 3D – Trailer | Kritik | amazon

I Love You Phillip Morris
Meine Frau, mein Kind, mein Haus – Steven Russel (Jim Carrey) führt ein unauffälliges, aber vermeintlich erfülltes Leben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Russel in einen schweren Autounfall verwickelt wird. Er erkennt: “Ich bin schwul” – und genau das möchte er ab jetzt auch voll ausleben.
I Love You Phillip Morris – Trailer | Kritik | amazon

Nanga Parbat
Die deutsche Produktion Nanga Parbat erzählt die Geschichte der beiden Brüder Günther und Reinhold Messner, die in den 1970er den Berg Nanga Parbat bestiegen haben. Die Rolle von Reinhold Messner wird von Florian Stetter gespielt, dem Star aus Napola. Reinhold Messner selbst hat hinter der Kamera intensiv an der Gestaltung des Films mitgearbeitet.
Nanga Parbat – Trailer | Kritik | amazon

The Doors – When You’re Strange
Fast 40 Jahre nach dem Tod von The Doors-Frontmann Jim Morrison erscheint diese Woche der Dokumentarfilm über die Rockband auf DVD. Noch nie gezeigte Kurzfilme, unveröffentlichtes Archivmaterial und Aufnahmen vor und nach Konzerten zeigen ganz private Momente der Bandmitglieder. Akustisch führt Johnny Depp als Erzähler durch den Film.
The Doors – When You’re Strange – Trailer | Kritik | amazon

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News