Drei Damen im Gespräch für Channing Tatums Gambit

07.08.2015 - 12:30 Uhr
Abbey Lee in Mad Max: Fury RoadWarner
0
0
Wie bereits vermutet, wird die zentrale weibliche Figur im X-Men-Spin-Off Gambit mit Channing Tatum die Mutantin Bella Donna Boudreaux sein. Im Gespräch für diese Rolle sind Léa Seydoux, Abbey Lee und Rebecca Ferguson.

Dass Channing Tatum in Gambit die Hauptrolle übernehmen wird, ist bereits beschlossene Sache . Doch wer noch im X-Men-Spin-Off mitspielen wird, ist noch nicht bestätigt. Nachdem bereits seit einigen Wochen das Gerücht im Umlauf ist, dass James Bond 007 - Spectre-Star Léa Seydoux die weibliche Hauptrolle übernehmen wird, kommt nun frischer Wind in die Sache. Zum einen wurde bestätigt , dass die zentrale weibliche Figur in Gambit die Mutantin Bella Donna Boudreaux sein wird, zum anderen wurden zwei weitere Namen genannt, die für diese Rolle in Frage kommen. Neben Léa Seydoux sind nämlich noch Mission: Impossible 5 - Rogue Nation-Star Rebecca Ferguson und die Mad Max: Fury Road-Muse Abbey Lee im Gespräch, das gab Deadline  exklusiv bekannt.

Zum Plot von Gambit ist bisher noch nichts bekannt, doch die Figur Bella Donna Boudreaux taucht schon 1992 in den X-Men-Comics auf. Sie war die erste große Liebe von Remy LeBeau, der in X-Men Origins: Wolverine von Taylor Kitsch verkörpert wurde und ist die Tochter eines Assassinen-Anführers in New Orleans. Sie entwickelte Mutanten-Kräfte, die denen von Gambit nicht unähnlich sind, denn sie kann Plasma-Stöße beliebig erzeugen.

Alle drei Schauspielerinnen sind derzeit oder in der kommenden Zeit in einem großen Franchise im Kino vertreten und ich könnte mir alle drei sehr gut in der Rolle der Bella Donna Boudreaux vorstellen. Das unbeschriebenste Blatt ist aber wohl Abbey Lee, die aus diesem Grund meine Favoritin ist. Wer am Ende unter der Leitung von Planet der Affen: Prevolution-Regisseur Rupert Wyatt die Rolle der Mutantin übernehmen wird, müssen wir noch abwarten. Gambit wird nach den X-Men-Filmen Deadpool und X-Men: Apocalypse in die Kinos kommen.

Wer ist euer Favorit als Bella Donna Boudreaux im X-Men-Spin-Off Gambit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News