Drax aus Guardians of the Galaxy auch in Avengers 3 dabei?

10.09.2014 - 14:00 Uhr
Stets bereit zu neuen Taten: Dave Bautista als Drax the Destroyer
Disney
Stets bereit zu neuen Taten: Dave Bautista als Drax the Destroyer
5
1
Zur außerirdischen Rasselbande der Guardians of the Galaxy gehören nicht nur eine grüne Frau, ein kesser Waschbär und ein wandelnder Baum, sondern auch der leicht begriffsstutzige Drax. Dieser könnte nun auch in The Avengers 3 zu sehen sein.

Schon seit einigen Wochen sind die Guardians of the Galaxy äußerst erfolgreich in den Kinos dieser Welt unterwegs. Doch schon bevor sich das Weltraumabenteuer zu einem solchen Kassenmagneten entwickelte, gab Marvel der Fortsetzung, Guardians of the Galaxy 2, grünes Licht (wir berichteten). Wie Regisseur James Gunn ankündigte, sei es gut möglich, dass wir darin auch weitere Dinge über den Hintergrund von Drax the Destroyer erfahren, der vom ehemaligen Wrestler Dave Bautista im wahrsten Sinn des Wortes verkörpert wird. Wenn wir einer Wrestling-Fanseite namens PWInsider  Glauben schenken dürfen, ist Guardians of the Galaxy 2 aber nicht der einzige Marvel-Film, in dem Drax in Zukunft zu sehen sein wird.

Momentan befände sich Dave Bautista in Verhandlungen mit Marvel, um seinen Vertrag abzuändern. Wie es für das Studio üblich ist, solle auch er gleich für mehrere Filme verpflichtet werden, wobei es sich bei einem von diesen um The Avengers 3 handeln würde. Wie groß seine Rolle im dritten Kinoabenteuer der Rächer ausfallen könnte, und ob auch andere seiner Guardians-Kollegen auf die Avengers treffen würden, verrät die Meldung jedoch nicht.

Vor einigen Wochen hatte Guardians-Regisseur James Gunn bestätigt, dass ein Zusammentreffen der Guardians mit den Avengers durchaus im Bereich des Möglichen liege (wir berichteten). Er kenne den grundlegenden Plan diesbezüglich, und da beide Gruppen dasselbe Universum bewohnten, sei es wahrscheinlich, dass sie sich irgendwann begegneten. Dazu befragt, gab Dave Bautista zu Protokoll, er würde sich besonders auf einen Kampf zwischen Drax und dem Hulk freuen, aus dem Drax natürlich als Sieger hervorgehe. Ob uns das tatsächlich schon in The Avengers 3 erwartet, steht jedoch trotz der obigen Meldung in den Sternen, schließlich kommen zuvor erstmal Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron im Jahre 2015 und Guardians of the Galaxy 2 im Jahre 2017 in die Kinos.

Würdet ihr gerne mehr von Dave Bautista als Drax the Destroyer sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News