Community

Dragon Ball: Seht Vegetto erstmals als Vierfachen Super-Saiyajin

23.10.2018 - 17:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
0
Super Dragon Ball Heroes - Trailer 2 (Japanisch) HD
0:30
VegettoAbspielen
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Vegetto
Ende der Woche kehrt in Super Dragon Ball Heroes mit Vegetto ein absoluter Fan-Liebling zurück. Diesmal werden wir den Fusions-Krieger erstmals als Vierfachen Super-Saiyajin sehen!

Anlässlich des 8-jährigen Jubiläums des Arcade-Games Dragon Ball Heroes wurde ein neues Video  veröffentlicht, das ihr euch wie gewohnt oberhalb dieser Zeilen im Player ansehen könnt. Eine Szene sticht in diesem kurzen Video ganz besonders heraus und sorgt bei den Fans für Furore: Diesmal sehen wir einen ganz anderen Vegetto, denn dieser wird erstmals als Vierfacher Super-Saiyajin in den Kampf ziehen.

Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin: Super Dragon Ball Heroes erfüllt Fan-Wunsch

Seit Vegetto in der 66. Episode von Dragon Ball Super im Kampf gegen Fused Zamasu sein großes Comeback feierte, ist die Fusion aus unseren Helden Son-Goku und Vegeta schwer beschäftigt. Erst kürzlich kämpfte er in der 3. Episode des PR-Anime Super Dragon Ball Heroes gegen den bösen Saiyajin Cumber, konnte seinen Gegner jedoch nicht in die Knie zwingen. Nun steht uns die nächste Rückkehr des Fusions-Kriegers bevor, diesmal als Vierfacher Super-Saiyajin! An dieser Stelle sei erwähnt, dass wir nicht nochmal denselben Vegetto sehen werden, sondern Vegetto: Xeno. Denn diesmal fusionieren ein Son-Goku und ein Vegeta aus einer anderen Zeitlinie zum bisher mächtigsten Krieger.

Vegetto als Vierfacher Super-Saiyajin

Obgleich Dragon Ball GT nach wie vor innerhalb der Dragon Ball-Community in einem eher zweifelhaften Ruf steht, so kann eines doch mit Fug und Recht behauptet werden: Der Vierfache Super-Saiyajin genießt Kultstatus. Nachdem die Form als solche in Super Dragon Ball Heroes bereits zurückkehrte, feiert nun Fusions-Krieger Vegetto seine Anime-Premiere als Vierfacher Super-Saiyajin und wird Cumber in der kommenden Episode garantiert ordentlich einheizen. Die 4. Super Dragon Ball Heroes-Episode feiert ihre Premiere am 28.10.2018 in Japan.

Freut ihr euch darauf, Vegetto als Vierfachen Super-Saiyajin in Aktion zu erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News