Community

Dieser Star schlürft im Live-Action-Remake von Susi & Strolch Spaghetti

27.07.2018 - 15:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
8
0
The Lady and the Tramp - BluRay Trailer (English) HD
1:22
Susi & StrolchAbspielen
© Walt Disney
Susi & Strolch
Walt Disney schreitet bei der Produktion des Susi & Strolch-Live-Action-Remakes voran. Nun wurde ein Schauspieler für die Stimme des Strolchs gefunden.

Disney hat eine Stimme für ihren Strolch in Lady and the Tramp gefunden, dem Live-Action-Remake des Zeichentrick-Klassikers Susi & Strolch. Collider  berichtet, dass The Leftovers-Star Justin Theroux die Stimme des Streuners übernehmen wird, der sich in die Amerikanische Cocker Spaniel aus der Oberschicht verliebt. Eine Stimme für die weibliche Hauptrolle wurde bislang noch nicht gefunden.

Disney hat noch keinen Starttermin für Lady and the Tramp

Lady and the Tramp wird als erster Film der Live-Action-Remakes von Disney keine Kinoveröffentlichung bekommen. Stattdessen möchte das Studio ihn exklusiv auf dem eigenen Streamingdienst zur Verfügung stellen, sobald dieser gestartet ist. Wann genau das passieren wird, hat Disney noch nicht bekannt gegeben, voraussichtlich aber Ende 2019. Für das Drehbuch des Lady and the Tramp-Remakes konnte Disney den Indie-Liebling Andrew Bujalski (Computer Chess) verpflichten. Inszeniert wird der Film von The Lego Ninjago Movie-Regisseur Charlie Bean.

Justin Theroux in Bad Spies

Diese Live-Action-Remakes von Disney erwarten uns in nächster Zeit

Allein in den nächsten zwölf Monaten bringt Disney fünf Live-Action-Verfilmungen ihrer bekannten Marken in die Kinos. Dieses Jahr sind es Christopher Robin (16.08.2018) und Mary Poppins' Rückkehr (20.12.2018), bevor es nächstes Jahr dann an die ganz großen Neuverfilmungen geht: Den Auftakt macht Dumbo von Tim Burton (04.04.2019), gefolgt von Guy Ritchies Aladdin (23.05.2019) und Der König der Löwen von Jon Favreau (18.07.2019). Bald darauf sollte dann Disney Streamingdienst an den Start gehen und vermutlich noch mehr exklusives Material des Studios im Sortiment haben.

Justin Theroux ist hierzulande als nächstes in der Actionkomödie Bad Spies zu sehen, die am 30.08.2018 startet.

Was haltet ihr von Justin Theroux als Stimme von Strolch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News