Diese Superhelden werden die Justice League bilden

03.01.2013 - 10:42 Uhr
Immer mehr Informationen zu der Justice League sickern hindurch
Warner Bros.
Immer mehr Informationen zu der Justice League sickern hindurch
26
8
Noch ganze zwei Jahre dauert es, bis das DC Universum seine Film gewordene Superheldenversammlung auf die Kinoleinwände schickt. Wer uns dort genau erwartet, war bisher allerdings unklar, doch die potentielle Zusammenstellung verfestigt sich.

Nach dem überwältigenden Erfolg von Marvel’s The Avengers kann es sich das größte konkurrierende Comicstudio, DC, natürlich nicht nehmen lassen, eine ähnliche Bombe platzen zu lassen. Das DC-Pendant zu den Avengers ist die The Justice League Part One, ebenfalls ein Zusammenschluss diverser Superhelden. Seitdem Warner angekündigt hatte, den Comic auf die große Leinwand zu bringen, rätseln Fans, welche ihrer Favoriten aus der Vorlage es letztendlich in den Film schaffen. Cosmicbooknews.com will diese Information jetzt exklusiv erhalten haben, inwiefern sie wahr ist, kann nicht so leicht beurteilt werden, da ein offizielles Statement ausblieb.

Mehr: Christopher Nolan & die Man of Steel-Gerüchte

Den Insidern zufolge werden wir Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern, Flash, Martian Manhunter und Aquaman als Justice League zu sehen bekommen, was der originalen Zusammenstellung entsprechen würde. Der Charakter von Superman werde aus Man of Steel übernommen, angeblich werde sogar Zack Snyder den Charakter schreiben. Batman hingegen werde seine Probleme mit den übernatürlichen Fähigkeiten seiner Kollegen haben und deshalb in erster Linie als Stratege fungieren, da ihm die Kräfte der anderen zu mächtig seien. Green Lantern soll in den Grundzügen so bleiben, wie Ryan Reynolds ihn verkörperte, allerdings hier und da einen ernsteren Anstrich erhalten. Desweiteren könnten uns einige alte Bekannte über den Weg laufen, so soll Batmans Butler Alfred Pennyworth, zuletzt gespielt von Michael Caine, einen kurzen Auftritt erhalten, ebenso wie Supermans love interest Lois Lane, die in Man of Steel von Amy Adams verkörpert wird. Als potentieller Gegner wird die Darkseid’s Elite genannt, die, wie der Name verrät, die stärksten Krieger des Über-Bösewichts Darkseid sind. Nachdem vor kurzer Zeit Gerüchte die Runde machten, dass Darkseid der Bösewicht sei, erschienen seine Krieger für den Auftakt als sinnvollere Gegner, so können sich die Produzenten den stärksten Gegner für einen späteren Teil aufheben, den es sicherlich geben wird.

Wie gesagt sind all diese Informationen aber mit Vorsicht zu genießen, denn von offizieller Seite ist nichts bestätigt. Generell ist zu der Justice League offiziell nur bekannt, dass der Film irgendwann im Sommer 2015 in die Kinos kommen wird, zeitnah mit Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron. Die Informationen zu den Charakteren reihen sich also bei der letzten Meldung einer potentiellen Story ein. Nach wie vor müssen wir auf ein Statement seitens Warner warten.

Würde es euch freuen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten?

Der Trailer für den Superman-Film Man of Steel:

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News