Diese gefährliche Rolle könnte ein Game of Thrones-Star in Wonder Woman 2 spielen

16.08.2018 - 16:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
1
0
Wonder Woman
© DC Comics, Warner Bros.
Wonder Woman
Über die Handlung des zweiten Wonder Woman-Kinofilms ist derzeit noch nicht allzu viel bekannt, weshalb fleißig spekuliert wird. Gerade im Blickpunkt: Game of Thrones-Star Pedro Pascal.

Die Dreharbeiten zu Wonder Woman 1984 laufen aktuell auf Hochtouren und zwischenzeitlich werden mit den wartenden Fans immer wieder kleinere Info-Häppchen geteilt. Ende Juli veröffentlichten Regisseurin Patty Jenkins sowie Schauspieler Pedro Pascal ein erstes Foto des Mimen in seinem Kostüm. Nun ranken sich erneut Spekulationen um seine Rolle in Wonder Womans zweitem Leinwand-Abenteuer.

Welchen DC-Charakter könnte Pedro Pascal in Wonder Woman 1984 verkörpern?

Cinemablend  vermutet, der einstige Game of Thrones-Star könnte Maxwell Lord verkörpern, einen verhältnismäßig kleinen Bösewicht des DC-Universums. Seinen ersten Auftritt feierte der Charakter übrigens im Jahre 1987 in Justice League #1. Gänzlich aus der Luft gegriffen ist die These, Pascal könnte Maxwell Lord spielen, dennoch nicht, denn er und Wonder Woman haben eine besondere Verbindung.

Wonder Woman tötet Maxwell Lord

In einer kurzen Storyline, welche schließlich im Event Infinite Crisis münden sollte, brachte Maxwell Lord, welcher über die Fähigkeit der Gedankenkontrolle verfügt, Superman unter seine Kontrolle. Wonder Womans einzige Chance, um ihren Freund zu befreien, war der Tod Maxwell Lords, dem sie eigenhändig das Genick brach - vor den Augen der gesamten Welt. Tatsächlich scheint es Parallelen zwischen Pascals Charakter und Maxwell Lord zu geben, beispielsweise die vornehme Kleidung eines erfolgreichen Geschäftsmannes oder die vielen Monitore, welche auf den bisher veröffentlichten Bildern recht prominent vertreten sind. In den Comics nutzt Lord seine finanziellen Mittel, um die Menschen um sich herum stets im Auge zu behalten, etwa über eine Monitor-Wand.

Ob es sich bei Pedro Pascals Wonder Woman 1984-Charakter tatsächlich um Maxwell Lord handeln wird, bleibt abzuwarten. Es wäre sicherlich eine interessante Wahl, obgleich natürlich noch nichts bestätigt ist. Gewissheit werden wir spätestens am 31.10.2019 haben, wenn Wonder Woman 1984 in unseren Kinos startet.

Haltet ihr Maxwell Lord für einen geeigneten Wonder Woman-Bösewicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News