Die Unfassbaren 3 - So steht es aktuell um die Fortsetzung

14.10.2018 - 11:30 Uhr
Die Unfassbaren 2Concorde
4
3
Heute läuft der zweite Teil der Zauberer-Heist-Reihe Die Unfassbaren im Fernsehen. Wir haben uns für euch noch mal schlau gemacht, wie es aktuell mit der geplanten Fortsetzung aussieht.

Nachdem VOX den Heist-Thriller Die Unfassbaren - Now You See Me vor ein paar Monaten im Fernsehen ausstrahlte, zeigt RTL heute die Fortsetzung Die Unfassbaren 2 in deutscher Free-TV-Erstausstrahlung. Beide Filme liefen schon sehr erfolgreich im Kino, weshalb ein dritter Teil nur eine Frage der Zeit war. Wie es aktuell um Die Unfassbaren 3 bzw. Now You See Me 3 steht, haben wir für euch noch mal recherchiert.

Wer ist bei Now You See Me 3 dabei?

Bisher ist nur eine Darstellerin aus den ersten zwei Teilen für Now You See Me 3 offiziell dabei: Lizzy Caplan, deren Lula May Isla Fishers Henley Reeves ersetzte. Andere Schauspieler wie Jesse Eisenberg, Morgan Freeman, Dave Franco oder Woody Harrelson sind noch nicht bestätigt, so richtig spricht aber nichts gegen ihre Beteiligung. Hinter der Kamera wird Jon M. Chu wie bei den Vorgängern Regie führen, das Drehbuch übernimmt wieder Ed Solomon. Auch diesmal schreibt er mit neuen Partnern zusammen, in diesem Fall Neil Widener und Gavin James.

Die Unfassbaren - Now You See Me

Daniel Radcliffe werden wir vermutlich nicht wiedersehen, außer vielleicht in einem kurzen Auftritt. Dafür ist Darsteller dabei, der ebenfalls Brite ist und schon einen Zauberer spielte: Doctor Strange-Star Benedict Cumberbatch. Das berichtet unter anderem Otakukart , das aber auch anmerkt, dass seine Rolle noch nicht weiter beschrieben wurde. Er kann also sowohl einen Bösewicht als auch einen Verbündeten der Four Horseman spielen.

Wann kommt Now You See Me 3 raus?

Der Starttermin wurde noch nicht weiter eingegrenzt, fürs Erste wissen wir nur, dass der Film 2019 erscheinen soll. Damit liegen auch hier wieder drei Jahre zwischen zwei Teilen, wie es schon bei Die Unfassbaren 1 und 2 der Fall war. Die feierten ihre Erfolge jeweils in der Sommerzeit, weshalb die Studios den Kinostart wieder zeitlich nah zu den Vorgängern ansetzen dürften. Die Veröffentlichung im Juli oder August 2019 wirkt also wahrscheinlich.

Wie haben euch die anderen zwei Teile von Die Unfassbaren gefallen? Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News