Die Trailer der Woche

24.09.2010 - 19:00 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
2
1
Nicht nur die Bezeichnung “Auschwitz-Teaser” jagt einem diese Woche kalte Schauer über den Rücken. Auch bei hoffnungsvolleren Produktionen wie Harry Potter 7 spielt das Grauen eine zentrale Rolle.

Natürlich war diese Woche das große Trailerhiglight der neue Trailer zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1. Wie alles, was den mittlerweile ziemlich ausgewachsenen Zauberfratz angeht, versetzte auch dieser brandneue Clip alle Harry Potter-Fans in schiere Ekstase. Doch auch im Schatten von Hogwarts blühen liebliche Blüten und außer Harry Potter hatte diese Woche so manches kleine Highlight zu bieten. Darunter die ersten deutschen Trailer zum neuen Film von Woody Allen, Ich sehe den Mann deiner Träume , oder dem Vampirschocker Priest. Aber seht selbst:

Hier noch einmal alle Filme im Überblick

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Kinderfilm? Pustekuchen! Dem neuen Trailer von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 nach zu urteilen, hätte der Film ebenso gut aus der Feder von Wes Craven stammen können. Ob in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 auch nur einmal die Sonne scheint, könnt ihr ab dem 18. November 2010 herausfinden – aber das wisst ihr ja schon längst.

Dickste Freunde
Einer der treffendsten Filmtitel der letzten Zeit. Oder wir würdet ihr es sonst nennen, wenn ihr euerem besten Freund beibringen müsstet, dass seine Freundin fremdgeht? Ich hoffe nur, der Verleih macht nicht wieder einen Ballermann-Titel wie Nie wieder Sex mit der Ex daraus. Am 03. Februar 2011 kommt der Film in die Kinos.

Ich sehe den Mann deiner Träume
Wie schafft es Woody Allen bloß, immer so viele große Namen vor seine Kamera zu bekommen: Naomi Watts, Anthony Hopkins, Antonio Banderas und Nicole Kidman sind nur ein Teil der Stars von Ich sehe den Mann deiner Träume , der ab 02. Dezember 2010 im Kino läuft.

Priest
Auch in mittelnaher Zukunft wird die Kirche noch gegen Vampire wettern. Allerdings glitzern die Vampire aus Priest auch nicht verführerisch in der Sonne. Ab 09. Juni 2011 fließt Blut.

Gnomeo und Julia
Der computeranimierte Film Gnomeo und Julia basiert auf Shakespeares Romeo und Julia und soll sich in der Welt der Gartenzwerge abspielen. Am 24.03.2011 kommt der Animationsfilm in die Kinos.

The King’s Speech – Die Rede des Königs
Es geht um den stotternden britischen König George VI. Daher “hielt man ihn für unfähig, das Land adäquat führen zu können. Mit der Hilfe eines Sprachtherapeuten namens Lionel Logue schaffte er es aber, seinen Sprachfehler zu besiegen.” Noch Fragen?

Der große Kater
Nachdem letzten Monat bereits ein Trailer im schlimmsten Schweitzerdeutsch erschienenen ist, können wir seit dieser Woche Bruno Ganz auch ohne Untertitel in seiner Rolle als schweizer Präsident bewundern. Ab 28. Oktober 2010 kommt der Film in die Kinos. Ob in Originalfassung oder Synchro bleibt euch überlassen.

Der letzte schöne Herbsttag
Die interessante Geschichte über moderne Liebesprobleme und Beziehungs-Hick-Hack kommt am 11. November 2010 in die Kinos.

Drei
Tom Tykwers Neuer hat noch keinen Kinostarttermin und wird das Thema Dreierbeziehung hoffentlich etwas interessanter aufarbeiten als der erste Teaser.

Max Schmeling – Eine deutsche Legende
Die Rolle des Hamburger Urgesteins Max Schmeling mit dem Brandenburg-Nuschler Henry Maske zu besetzen, scheint nicht die einzige diskussionsbedürftige Regieentscheidung von Uwe Boll gewesen sein. Am 07. Oktober 2010 gibt es Kloppe.

Auschwitz
Seitdem ich diesen Teaser zum neuen Film von Uwe Boll sah, habe ich das Gefühl, einen betrunkenen Autofahrer dabei zu beobachten, wie er ungebremst auf eine Gruppe kleiner Kinder zurast. Und es gibt nichts, was ich dagegen tun kann.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News