Community
Unser Wochenrückblick in Bildern

Die Trailer der Woche

08.10.2010 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
1
2
Die besten Trailer der Woche
© moviepilot
Die besten Trailer der Woche
Der Herbst steht vor der Tür und die Kinosaison kommt wieder richtig in Schwung. Diese Woche gab es eine Menge toller neuer Trailer und es fällt schwer, einen König zu küren.

Nachdem die letzten Wochen in Sachen Trailer eher dürftig waren, gibt es diese Woche die volle Breitseite. Vor allem unsere deutschen Verleiher sind aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt und bescheren uns brandneue deutsche Versionen zu kommenden Hollywood-Hits. Aber auch ein zweiter Trailer für den Coen Brothers-Film True Grit und der erste Trailer für die Shakespeare-Verfilmung The Tempest – Der Sturm versichern uns, dass auch das nächste Jahr interessante Filme bieten wird.

Hier die Trailer der Woche:

Die gezeigten Filme im Überblick

Machete
Was freue ich mich auf diesen Film! Zumal die deutsche Synchronisation stilecht im Trash-Vokabular der Siebziger daherkommt. Machete startet am 18. November 2010.

True Grit
Nach dem Neo-Western No Country for Old Men zieht es die Coen Brüder diesmal endgültig ins 19. Jahrhundert. Doch kann das Remake von Der Marshal ohne John Wayne funktionieren? Am 13. Januar 2011 kommt True Grit in unsere Kinos.

Einfach zu haben
Leider fehlt der deutschen Synchronstimme von Emma Stone die rauchige Laszivität des Originals, doch selbst in der Synchron-Fassung wirkt Einfach zu haben wie eine der besseren Teenie-Romanzen. Der Film erscheint am 11. November 2010.

Burlesque
Wenn Christina Aguilera an einem Film mitwirkt, dann können folgende Elemente als gesichert gelten: Schlechtes Schauspiel, viel nackte Haut die sich als Kunst tarnt, anzügliche Popsongs und Kinosäle voller einsamer Frauen. Ihr glaubt mir nicht? Wagt doch ab dem 06. Januar 2011 einen Blick in die Kinos der Nation.

Der Plan
Matt Damon stellt fest, dass er nicht Herr seines Schicksals ist. Der Trailer zu Der Plan wirkt dementsprechend auch wie eine aufgeblasene und geglättete Version von Dark City. Ab 10. März 2011 läuft Der Plan im Kino.

Hereafter – Das Leben danach
Und schon wieder Matt Damon. Was sechsjährige Jungen können, kann er nämlich schon lange: Ab sieht er ab 27. Januar 2011 für Clint Eastwood tote Menschen.

Morning Glory
Das lokale Nachrichtensendungen eine Menge Stoff für Komödien bieten, wissen wir spätestens seit Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy. Statt einer Fortsetzung kommt am 27.01.2011 Harrison Ford auf den Anchor-Sessel.

Stichtag
Die Marketingkampagne zu Stichtag rollt ebenso unaufhaltsam wie der Roadtrip von Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis. Diese Woche gibt es den dritten US-Trailer in seiner deutschen Synchronfassung zu sehen. Ab 04.11.2010 kommt Stichtag dann endlich ins Kino.

Vorstadtkrokodile 3
Die Vorstadtkrokodile feiern Hannes’ 13. Geburtstag und den Start in einen grandiosen Sommer. Dieser endet jedoch zwischen Knast und Krankenhaus.

Yogi Bär
Der deutsche Trailer zu Yogi Bär hat eher lahme Gags zu bieten. Jedenfalls sind Torten im Gesicht seit mindestens 50 Jahren nicht mehr lustig. Am 30. Dezember 2010 (Silvester-Vorabend) läuft der 3D-Bären-Klamauk in Deutschland an.

The Tempest – Der Sturm
Aus Prospero wird Prospera: Was wohl William Shakespeare gesagt hätte, wenn er Helen Mirren in der Rolle seines Inselzauberers gesehen hätte? Wahrscheinlich wäre er ebenso vorfreudig wie wir.

Miral
Eine Palästinerin im Konflikt zwischen Krieg und Liebe. Am 18.11.2010 läuft Miral im Kino an.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News