Die Top 7 der schweinischen Filme

28.04.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
9
4
Schweinische Filme! Wir haben sie für euch zusammengesucht, die versautesten Filme aller Zeiten. Also, Filme mit Schweinchen… Was habt ihr denn gedacht?

Es gibt so viele Schweine in Filmen und es wird Zeit, ihnen Respekt zu zollen. Wir reden nicht von solchen Schweinen, wie James McAvoy in Drecksau, sondern von echten Schweinen, wie Babe in Ein Schweinchen namens Babe. Diese Top 7 ist voll von Schweinchen, die wir niemals vergessen könnten und die sich einen Weg in unser Herz gegrunzt haben.

Sicher haben wir ein Schwein vergessen, dass euch besonders am Herzen liegt, schließlich tauchen sie in Filmen immer wieder auf. Schreibt uns einfach in die Kommentare, was euer liebstes Schwein ist.

Welche Top 7 wollt ihr als nächstes sehen? Schreibt uns das auch noch in die Kommentare.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News