Die Schlümpfe 3: Das verlorene Dorf - Deutscher Teaser und Poster

21.09.2016 - 19:30 Uhr
3
0
Die Schlümpfe 3 - Das verlorene DorfAbspielen
© Sony Pictures Releasing GmbH
Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf
Die kleinen blauen Männchen sind zurück. Nein, keine Außerirdischen, sondern die Schlümpfe. Mit ihrem deutschen Teaser und dem ersten Poster kündigen sie uns an, dass es diesmal in eine ganz neue Welt gehen wird, wie wir sie so noch nicht kennen.

Der deutsche Teaser zu Die Schlümpfe 3 - Das verlorenen Dorf ist erschienen. Nachdem die blauen Kerlchen mit den weißen Mützen sich in den letzten beiden Filmen eifrig durch die Menschenwelt geschlumpft haben, wird es im neuen Film magisch. Der Teaser verspricht eine Welt, wie wir sie so noch nicht kennen. Diese ist offenbar bevölkert von rätselhaften maskierten Fantasiewesen und gefräßigen Blumen.

Schlumpfine, Schlaubi, Hefty und Clumsy müssen sich diesmal nämlich einen Weg durch den Verbotenen Wald schlagen, Verzeihung, schlumpfen. Bewaffnet mit einer geheimnisvollen Landkarte müssen sie im Wettlauf gegen den bösen Gargamel nach dem größten Geheimnis in der Geschichte der Schlümpfe suchen.

Der dritte Teil der Schlumpfreihe wird im Gegensatz zu seinen Vorgängern komplett animiert sein. Wer sich auf Neil Patrick Harris gefreut hat, sei an dieser Stelle also leider enttäuscht. Tatsächlich sieht das Ganze aber sehr schlumpfig aus, jedenfalls mehr als die bisherigen beiden Teile. Im englischen Original übernehmen Mandy Patinkin, Demi Lovato, Joe Manganiello, Rainn Wilson, Jack McBrayer und Danny Pudi die Sprechrollen. Regie führt Kelly Asbury, der bereits Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück und Gnomeo und Julia auf die Leinwand brachte.

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf wird am 06.04.2017 in Deutschland in die Kinos kommen.

Freut ihr euch auf die neue, cartoonigere Schlumpfversion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News