Die moviepiloten, die ich rief ...

07.12.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Der beliebteste Blogeintrag im November 2016
Webedia
Der beliebteste Blogeintrag im November 2016
3
10
Wir blicken zwischen all den Lebkuchen und Adventskalendern zurück auf die Machenschaften der Community im November 2016 und liefern einen kurzen Vorausblick. Da kommt einiges auf euch zu.

Advent heißt Glühwein, Kalender voller Schokolade und jede Menge Weihnachtsfilme im Fernsehen. Wer die drei Haselnüsse, Kevin und Bill Murray mit seinen Geister schon satt hat, der kann den Fernseher jetzt abdrehen und sich angucken, was die moviepiloten im November getrieben haben und dieses Jahr noch treiben werden. Natürlich gibt es auch einen Ausblick auf die kommenden Wochen. Und habt ihr schon die neue Community-Box oben rechts auf der Startseite entdeckt? Dazu gibt es bald mehr Infos ...

Kevin - Allein zu Haus


Harte Fakten

November 2016 - Ihr habt ...

  • 58 Blog-Einträge veröffentlicht
  • 660 Listen erstellt
  • 370 Filme und Serien per Mitmachformular angelegt

Die meisten Blog-Einträge verfasst haben ...

Die meisten Listen angelegt haben ...

Die meisten Film- & Serienwünsche hatten ...

Tatsächlich ... Liebe


Für diese Listen gab es die meisten Likes:

Für diese Listen gab es die meisten Kommentare:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Likes:

Für diese Blog-Einträge gab es die meisten Kommentare:

Diese Blog-Einträge hatten die meisten Aufrufe:

Die Muppets Weihnachtsgeschichte

Community-Aktionen der Community

*frenzy_punk<3 bereichert uns unermüdlich beinahe jede Woche mit den Fragen ohne Antworten. Amarawish lässt euch bei ihren Geburtstagskuchen mitbacken. Tolle Listen-Aktionen haben unter anderem RoosterCogburn mit euren gemeinsamen Filmen sowie brucelee76 mit euren ♥CRY♥ MOVIEs erdacht. Ebenso lohnt es sich, bei Sternenkind68 reinzuschauen und einen Blick auf seine Mitmachlisten zu werfen von Ekel bis Bärte im Film. Special Mentions: Rocket Man hat begonnen, auf seinem Blog die schönsten Filme zu küren und persönliche Kritiken zu scheiben. JimiAntiloop war bei der DOK Leipzig und hat uns spannende Artikel darüber spendiert. Alle AHS-Fans werden bei inceptionfans Recaps fündig und Amon lässt alle Dragon Ball-Verfolger an seinen Gedanken dazu teilhaben. Haben wir tolle Aktionen der Community in den letzten Wochen vergessen? Lasst es uns wissen!

Community-Aktionen der Redaktion

Im November haben wir Mr.English zu FILMZ - Festival des deutschen Films geschickt und bekamen zwei tolle Artikel zu lesen. Die Fantasy-Listenparade mit euren zehn liebsten Fantasyfilmen zum Kinostart von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind zählte 107 Teilnehmer und zwei glückliche Gewinner.

Ebenso starteten wir im November zwei Großprojekte, für die wir euch moviepiloten gerufen haben und eure Meinung brauchen. Zum einen gab es pünktlich zum Jahresende die große Umfrage 2016, bei der wir euch nach allerlei Vorlieben und Verbesserungen fragten. Wie ihr bereits wisst, feiert moviepilot im Februar zudem seinen 10. Geburtstag, und um unseren ersten runden so richtig rund zu machen, brauchen wir eure Hilfe. Gebt euren Kommentar ab!

Wo können wir aktuell mitmachen? Was kommt?

Ihr könnt bloggen, Listen anlegen, euch Filme und Serien wünschen und vieles mehr. Die beiden oben genannten Meinungs-Einholer sind noch für euch geöffnet, gebt also euren Senf in der Umfrage und zur Geburtstagsvorbereitung ab! Die nächste Anfrage, bei der wir euren Kommentar brauchen, kommt bestimmt. Ebenso könnt ihr euch im Dezember wie immer täglich über neue Adventsrätsel und Gewinne freuen. Macht mit!

Freuen dürft ihr euch auf das jährliche Blog-Stöckchen zum Kino-Jahresende. Auch eure Film- und Serien-Toplisten 2016 könnt ihr startklar machen.

Mehr: Tritt unserer FB-Gruppe Bloggen auf moviepilot bei 
Mehr: Folge moviepilot-Bloggern auf Twitter 
Mehr: Community-Blogs
Mehr: Wie erstelle ich einen Blogeintrag?
Mehr: Wie lande ich bei den Community-Blogs?

Habt ihr Fragen? Schreibt an blogs[at]moviepilot.de! Ich wünsche allen einen frohen Advent und stressfreie Vorfreude auf Weihnachten!

Die Geister, die ich rief...


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News