Die große Harry Potter-Reunion kommt endlich auf Deutsch – hier könnt ihr sie streamen

28.01.2022 - 16:05 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
0
0
Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts - Teaser Trailer (English) HD
1:02
Harry Potter 20th Anniversary: Return to HogwartsAbspielen
© HBO Max/Sky
Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts
Die Harry Potter-Reunion mit Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint erscheint jetzt endlich auch auf Deutsch. Hier erfahrt ihr, wo und wann ihr sie streamen könnt.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Harry Potter und der Stein der Weisen haben Warner Bros. und der Streaming-Dienst HBO Max ein Reunion-Special auf die Beine gestellt, das zahlreiche Stars der magischen Filmreihe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder vor der Kamera zusammenführt.

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts feierte am 1. Januar 2022 seine Premiere auf HBO Max und wurde zeitgleich in Deutschland auf Sky veröffentlicht. Bisher war die Reunion allerdings nur in der Originalfassung vorhanden. Ab morgen zeigt Sky auf seinen Plattformen ebenfalls die deutsche Synchronfassung.

Harry Potter-Reunion bei Sky
Zu Sky
Jetzt schauen

Die Harry Potter-Reunion in deutscher Synchro bei Sky

Die Rückkehr nach Hogwarts vereint Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint endlich wieder im Gryffindor Gemeinschaftsraum. Gemeinsam blicken die drei Stars auf die Entstehung der prägenden Fantasy-Reihe zurück und teilen persönliche Geschichten. Zu Wort kommen ebenfalls weitere vertraute Gesichter.

Hier könnt ihr den Trailer zur Harry Potter-Reunion schauen:

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts - Sky Trailer (English) HD
Abspielen

Die Harry Potter-Reunion wartet u.a. mit Auftritten von Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Jason Isaacs, Gary Oldman, Imelda Staunton, Tom Felton, James Phelps, Oliver Phelps, Mark Williams, Bonnie Wright, Alfred Enoch, Matthew Lewis, Evanna Lynch, Toby Jones, Ian Hart und Voldemort-Darsteller Ralph Fiennes auf.

Darüber hinaus nimmt Regisseur Chris Columbus eine wichtige Rolle in dem Special ein. Er hat sie ersten zwei Harry Potter-Filme inszeniert. Auch seine Regiekollegen Alfonso Cuarón (Teil 3), Mike Newell (Teil 4) und David Yates (Teil 5, 6, 7 und 8) sind in Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts vertreten.

Weiterführende Texte zur Harry Potter-Reunion:

Wer außerdem nicht fehlen darf: Produzent David Heyman. Seit Harry Potter und der Stein der Weisen begleitet er die Reihe und ist nun ebenfalls in die Phantastische Tierwesen-Filme involviert. Der dritte Teil des Ablegers, namentlich Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse, startet am 7. April 2022 in den deutschen Kinos.

Podcast: Die größten Serien-Highlights 2022

Das Jahr 2022 strotzt vor Serien-Highlights bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr. Wir stellen euch im Moviepilot-Podcast Streamgestöber die 22 besten davon vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Angefangen bei Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht über den Game of Thrones-Ablegers House of Dragon bis hin zur Star Wars-Serie Obi-Wan Kenobi: 2022 erwarten uns einige aufregende Serien-Blockbuster.

*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wie hat euch die Harry Potter-Reunion gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News