Die 5 heftigsten Tode in The Walking Dead

14.05.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die fünf heftigsten Tode in The Walking Dead
AMC
Die fünf heftigsten Tode in The Walking Dead
R
15
1
Die 7. Staffel von The Walking Dead hat uns wieder mit einigen Tränen zurückgelassen und bis es im Oktober mit der 8. Staffel weitergeht, zollen wir unseren Tribut mit den fünf heftigsten Todesfällen in der Serie!

Die Zombieapokalypse ist kein einfaches Pflaster und keiner weiß das so genau wie unsere Gruppe in The Walking Dead. Die Serie spielt immer wieder mit unseren Erwartungen und auch wenn wir uns fast sicher sein können, dass Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs), Michonne (Danai Gurira) und Daryl (Norman Reedus) erstmal nichts passieren kann, da sie einfach zu beliebt und zu wichtig für die Serie sind, bedeutet das nicht, dass die anderen Charaktere unverschont davonkommen.

Wir haben uns die Staffeln 1 - 7 für euch angeguckt und die heftigsten Tode rausgesucht. Dementsprechend gibt es auch noch einmal hier eine Spoiler-Warnung, es kommen Todesszenen aus fast allen Staffeln von The Walking Dead vor, besonders aber aus der 7. Ihr seid also gewarnt!

Welchen Charakter vermisst ihr am meisten und freut ihr euch schon auf die 8. Staffel von The Walking Dead? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News