Die besten Szenen des DC Extended Universe

24.12.2018 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die besten Momente aus dem DCEUWarner Bros.
10
0
Mit Aquaman erwartet uns das erste Solo-Abenteuer von Arthur Curry und ein weiterer Film des DCEU. Wir blicken auf das Comic-Universum zurück und präsentieren euch die besten Szenen.

Aquaman steht in den Startlöchern und wird uns Arthur Curry (gespielt von Jason Momoa) endlich etwas näherbringen. Das DCEU hat schon seit Stunde Null mit dem Konkurrenten Marvel zu kämpfen und konnte leider nie an die Erfolgssträhne des Comic-Giganten anknüpfen.

Batman v Superman: Dawn of Justice ließ die Fans und Kritiker recht gemischt zurück. Suicide Squad wurde geradezu verrissen und auch Justice League konnte nicht wirklich überzeugen. Lediglich Wonder Woman schien sowohl Fans als auch Kritiker zu begeistern.

Wir haben uns alle bisherigen Filme noch einmal angeschaut und sie ausnahmsweise nicht auf Schwächen, sondern Stärken untersucht. Daher präsentieren wir euch in unserem Video die 5 besten Szenen des DCEU.

Was ist eure liebste Szene des DCEU?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News