Deutscher Trailer zur Künstler-RomCom Posthumous

26.09.2014 - 17:30 Uhr
Posthumous
AF-Media
Posthumous
0
1
Im Trailer zur neuen Romantik-Komödie Posthumous bekommt ein Künstler erst Anerkennung für seine Werke, als er versehentlich für tot gehalten wird. In der deutsch-amerikanischen Produktion ist Tom Schilling in einer Nebenrolle zu sehen.

Verspäteter Ruhm, auch nach dem Tod, ist ein Phänomen, das nicht selten vorkommt. Dies muss auch der Protagonist in Posthumous feststellen. Der erfolglose Künstler, von Jack Huston gespielt, wird versehentlich für tot gehalten und wird Zeuge, wie sich seine Werke plötzlich massenhaft verkaufen. Wir haben den deutschen Trailer zu der Romantik-Komödie für euch, in dem auch die heimischen Stars Tom Schilling und Alexander Fehling zu sehen sind. 

Künstler Liam Price hat zwar viel Talent, jedoch wenig Erfolg damit. Als er eines Tages, aufgrund eines Missverständnisses, für tot erklärt wird, erfahren seine Arbeiten aber plötzlichen Ruhm. Liam klärt diesen Irrtum nicht auf, sondern gibt sich stattdessen als sein Bruder aus und lernt dabei die Journalistin McKenzie (Brit Marling) kennen. Die beiden kommen sich näher, was die Situation nicht gerade einfacher macht.

Wer sich den Trailer zu Posthumous anschaut, wird bemerken, dass der Film in Berlin spielt. Die Stadt ist aber nicht der einzige deutsche "Darsteller". Tom Schilling, Alexander Fehling und Nikolai Kinski sind ebenfalls in Nebenrollen bei der deutsch-amerikanischen Produktion dabei. Regie bei der Romantik-Komödie führte Lulu Wang, die damit ihr Debüt feierte. Der Film startet am 16. Oktober 2014 in unseren Kinos.

Wie findet ihr den Trailer zu Posthumous?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News