Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith: Diese Stars kommen für Reunion zurück

01.09.2020 - 12:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
0
Bild zu Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith: Diese Stars kommen für Reunion zurück
© NBC
Bild zu Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith: Diese Stars kommen für Reunion zurück
Nach Friends bekommt eine weitere Kult-Sitcom der 90er ein Reunion-Special. Für eine Wiedervereinigung zum 30-jährigen Jubiläum von Der Prinz von Bel-Air versammeln sich nochmal alle Stars.

Reunion-Specials beliebter Sitcoms sind im Trend. Erst Anfang dieses Jahres wurde zum Beispiel bestätigt, dass für eine Wiederversammlung des Friends-Casts sämtliche Stars der Serie nochmal vor die Kamera zurückkehren.

Neben Friends gehört auch Der Prinz von Bel-Air mit Will Smith zu den beliebtesten Sitcoms der 90er-Jahre. Jetzt wurde angekündigt, dass für die Serie ebenfalls ein Reunion-Special aufgezeichnet wird.

Der Prinz von Bel-Air-Komplettbox bei Amazon
Zum Deal
Für Fans

Alle Stars kehren für Der Prinz von Bel-Air-Reunion zurück

Wie Variety  berichtet, wird für das bevorstehende 30-jährige Jubiläum ein Reunion-Special von Der Prinz von Bel-Air für Warners US-Streamingdienst HBO Max aufgezeichnet. Wie bei der Friends-Reunion ist über den Inhalt vorher nichts bekannt. Das Special wird auch hier ohne ein festes Drehbuch gefilmt.

Schaut hier nochmal den Trailer zu Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Neben Will Smith kehren sämtliche Stars der Sitcom wie Tatyana Ali, Karyn Parsons, Joseph Marcell, Daphne Reid und Alfonso Ribeiro für die große Reunion vor die Kamera zurück. Auch DJ Jazzy Jeff, der mit Smith damals das Hip-Hop-Duo DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince bildete, wird dabei sein.

In den USA soll das Reunion-Special von Der Prinz von Bel-Air am 10. September aufgezeichnet werden, um dann an Thanksgiving zum Streamen verfügbar gemacht zu werden. Wann und wie die feierliche Wiedervereinigung dann auch in Deutschland zu sehen ist, steht momentan noch nicht fest.

Von 1990 bis 1996 spielte Will Smith sechs Staffeln lang die Rolle des titelgebenden Jugendlichen, die für ihn endgültig den Durchbruch als Schauspielstar bedeuten sollte. Zuletzt wurde berichtet, dass Der Prinz von Bel-Air als düstere, ernste Neuauflage wieder aufgegriffen werden soll. Ob Will Smith hier aber auch als Schauspieler mit an Bord ist, ist zurzeit noch unklar.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch auf ein Reunion-Special von Der Prinz von Bel-Air?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News