Der Krieg tobt weiter in neuem Game of Thrones-Trailer

19.03.2014 - 10:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dany & Drogon sind unzertrennlich
HBO
Dany & Drogon sind unzertrennlich
24
3
In gut zwei Wochen ist es endlich soweit und die vierte Staffel Game of Thrones flimmert über die US-Bildschirme. Anlässlich der Premiere in New York wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. Darin sehen wir einige bisher unveröffentlichte Bilder.

Ganz Westeros steht Kopf nach den Geschehnissen der letzten Staffel Game of Thrones. Das Finale erzeugte bei vielen Fans, die die Buchvorlage noch nicht kannten, großen Unmut. Umso gespannter warten nun alle auf die vierte Staffel. HBO macht den treuen Jüngern das Warten aber auch nicht gerade leicht, wenn sie andauernd irgendwelche neuen Promo-Häppchen raushauen. In diesem Falle freuen wir uns aber – wie sonst eigentlich auch – über unveröffentlichtes Bildmaterial. Anlässlich der Premiere in New York wurde ein neuer, kurzer Trailer für Staffel 4 veröffentlicht.

Mehr: Was ihr schon immer über Game of Thrones wissen wolltet

Darin sehen wir diesmal nur einen Drachen, dafür aber in seiner ganzen Pracht und mit ordentlich aufgerissenem Maul. Ganz schön groß geworden, unser kleiner Drogon. Zusätzlich bewundern wir nochmal die Aussicht über Mereen mit seinen Pyramiden und erfahren, was Daenerys (Emilia Clarke) so von Gut und Böse hält. Sollen sich die Priester drum kümmern. Jaime Lannister (Nikolaj Coster-Waldau) hat mittlerweile auch die Haare kürzer und beauftragt Brienne (Gwendoline Christie), nach Arya Stark (Maisie Williams) zu suchen. Deren Bruder treibt sich derweil ganz woanders rum, wo es ziemlich kalt und unwirtlich zu sein scheint. Zum Glück weiß er Jojen Reed (Thomas Brodie-Sangster) an seiner Seite. Theon Greyjoy (Alfie Allen), der ja jetzt Reek heißt, leidet weiter unter seinen Häschern, während Tyrion (Peter Dinklage) ebenfalls äußerst unglücklich aus der Wäsche guckt. Sein Brüderchen Jaime wirkt auch nicht besonders glücklich, als er seine große Liebe wiedersieht, die angeblich immer bekommt, was sie will.

Mehr: Die dritte Staffel Game of Thrones im Rückblick

Wir sind wahnsinnig gespannt auf die vierte Staffel und können es kaum noch abwarten, zu erfahren, wie das alles umgesetzt wird. Welche Teile der Buchvorlage schaffen es wohl in die neue Staffel, wie eng halten sich die HBO-Serienmacher daran? Wie geht es weiter mit den ganzen lieb gewonnenen Charakteren und den hassenswerten? Und den vielen, die irgendwo dazwischen liegen? Wird die Serie die Buchreihe noch einholen und schreibt George R.R. Martin sein Epos jemals fertig? …und welche Figuren müssen als nächstes dran glauben? Fragen über Fragen!

Mehr: Game of Thrones frisst sich selbst auf

Wie findet ihr den neuen Trailer? Haltet ihr das Warten noch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News