Der finale Trailer von Godzilla 2 könnte kaum epischer sein

24.04.2019 - 09:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Godzilla 2: King of the MonstersWarner Bros.
16
1
Zerstörung, mehr Zerstörung, noch mehr Zerstörung. Godzilla 2 wird wohl alles andere als subtil. Nach dem finalen Trailer haben wir aber verdammt Bock auf den Monster-Clash.

Kann ein Film wie Godzilla in Sachen Zerstörungswut und Gigantismus eigentlich noch übertroffen werden? Er kann. Zwar dauert es noch ein klein wenig bis zum Kinostart von Godzilla 2: King of the Monsters – der neue Trailer beweist allerdings schon jetzt, dass das Sequel des 2014er-Reboots noch mal gehörig einen draufsetzt.

Groß, größer, Godzilla 2: Der finale Trailer bricht Zerstörungs-Rekorde

Das oben zu sehende Video ist zugleich auch die finale Vorschau, die wir in unserer Trailer-Jahres-Prognose ganz gut vorhergesagt haben. Gerade Fans der japanischen Originale freuen sich über die zahlreichen Auftritte von Kultmonstern wie King Ghidorah, Mothra und natürlich Godzilla persönlich. Aber das waren noch nicht alle Kreaturen, bis zu 17 (!) Exemplare wurden zuletzt angedeutet.

Der deutsche Trailer für Godzilla 2:

Godzilla: King Of Monsters - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen

Selbst wenn es dann doch nur bei den bisher vier bestätigten Ungeheuern bleiben sollte, bleibt ja noch ein ganzes MonsterVerse für die Zukunft, samt Godzilla-Crossover mit King Kong. Und im Trailer geht es ja auch so schon bombastisch genug her, von Sekunde eins bis zum Ende nach fast drei Minuten vergeht kaum ein Moment ohne Zerstörung. Godzilla 2 könnte epischer Monster-Trash im Blockbuster-Gewand werden. Das "Gott-zilla"-Wortspiel hätten sie sich aber auch gerne schenken können.

Regie führt bei King of the Monsters Michael Dougherty (Krampus). Der Cast wurde zum Großteil nach dem Erstling ausgetauscht. So sind nun unter anderem Vera Farmiga (Bates Motel) und Millie Bobby Brown (Stranger Things) in den Hauptrollen dabei. Ken Watanabe wird dafür wieder als Dr. Serizawa Löcher in die Luft starren.

Dreiköpfige Drachen? Das Kinoticket ist so gut wie gekauft!

Godzilla 2: King of the Monsters startet hierzulande am 30.05.2019 in den Kinos.

Wie gefällt euch der finale Trailer zu Godzilla2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News