Der erste Teaser-Trailer zu Toy Story 4 ist da

12.11.2018 - 15:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Toy Story 3Disney
6
1
Nach langen Verzögerungen kommt Toy Story 4 nächsten Sommer endlich in die Kinos. Heute können wir erstes Bildmaterial bestaunen im Trailer zur Fortsetzung.

Abgesehen davon, dass nicht jeder auf eine Fortsetzung von Toy Story gewartet hat, da viele mit dem vorläufigen Ende von Toy Story 3 sehr zufrieden waren, hatte Toy Story 4 bislang mit vielen Problemen zu kämpfen. So sollte er ursprünglich bereits im Sommer 2014 erscheinen. Nun wurde 2019 als Kinostart angepeilt soweit sein und um die Lust auf den Film langsam anzuheizen gibt es jetzt den ersten Teaser zu sehen, den ihr euch oben anschauen könnt.

Was ist bislang über die Handlung von Toy Story 4 bekannt?

Ursprünglich sollte Toy Story 4 eine Liebesgeschichte werden, in der sich Woody auf die Suche nach seinem Porzellinchen macht. Nachdem knapp dreiviertel des Drehbuchs neu geschrieben wurden, ist nicht ganz klar, was von den alten Story-Elementen übrig blieb. In der neuen Handlung scheint auch eine neue Figur namens Forky, eine größere Rolle zu spielen. Dieses selbst zusammengebastelte Spielzeug könnte der Auslöser der Ereignisse in Teil vier zu werden. Da die Sprecherin von Porzellinchen, Annie Potts, nach wie vor an Bord ist, können wir uns jedoch auf jeden Fall auf ein Wiedersehen mit der Schafhirtin freuen.

Toy Story

Toy Story 4 starten am 21.06.2019 in den amerikanischen Kinos. In Deutschland bekommen wir den neusten Teil rund um Woody und Buzz Lightyear ab 03.10.2019 zu sehen.

Weckt der Teaser bei euch die Lust auf Toy Story 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News