Der Breaking Bad-Film bei Netflix: Heiß erwartete Fortsetzung ist schon fertig

Breaking Bad
© AMC
Breaking Bad
Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen

Damit hätten wohl die wenigsten Fans gerechnet: Breaking Bad kehrt über sechs Jahre nach dem Serienende tatsächlich noch einmal zurück. Eine Film-Fortsetzung auf Netflix soll es werden und sich um Jesse Pinkman (Aaron Paul) drehen.

Hinter dem Film steht als Regisseur und Drehbuchautor Vince Gilligan. Von ihm stammt auch die Prequel-Serie Better Call Saul auf Netflix. Deren Hauptdarsteller Bob Odenkirk verriet jetzt, dass der Breaking Bad-Film viel näher als gedacht ist.

Das sagt Bob Odenkirk über die Breaking Bad-Fortsetzung

Tatsächlich sei der Film bereits abgedreht, wie Odenkirk im Interview mit dem Hollywood Reporter preisgab. Eigentlich ging es im Interview um die 5. Staffel von Better Call Saul.

Ich weiß nicht, was die Leute wissen und was nicht. Ich finde es schwer zu glauben, dass ihr nicht wisst, dass es gedreht wurde. Sie haben es gemacht. Wie kann das ein Geheimnis sein? Aber es ist eins. Sie haben einen großartigen Job gemacht, es geheim zu halten.

Odenkirk hat Recht, denn bisher wurden wirklich fast alle Geheimnisse rund um die Fortsetzung unter Verschluss gehalten. Eine große Ankündigung der Hauptdarsteller Aaron Paul und Bryan Cranston entpuppte sich als Fehlalarm.

Überhaupt ist unbekannt, in welcher Kapazität Cranston als Walter White zurückkehren kann - schließlich ist seine Figur tot. Cranston deutete aber zumindest eine Rückkehr an.

Der Breaking Bad-Film soll 2020 auf Netflix erscheinen. Bis dahin werden wohl noch einige Geheimnisse bewahrt. Zumindest wissen wir jetzt aber, dass der Film bereits abgedreht ist und somit nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen sollte.

Freut ihr euch auf die Breaking Bad-Fortsetzung?

Moviepilot Team
Kayserschmarrn Maximilian Kayser
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Der Breaking Bad-Film bei Netflix: Heiß erwartete Fortsetzung ist schon fertig
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not
D7cb9e5696bf4cd29cb7a38f444a8fe4