Der Angriest Man in Brooklyn im neuem Trailer

04.04.2014 - 19:00 Uhr
The Angriest Man In Brooklyn
AMIB Productions
The Angriest Man In Brooklyn
5
3
Ihr dachtet, Godzilla wäre die größte Bedrohung des Kinojahres? Dann habt ihr nicht mit einem Robin Williams gerechnet, der einem ärztlichen Befund zufolge nur noch neunzig Minuten zu leben hat. Wir haben den neuen Trailer zu The Angriest Man in Brooklyn für euch.

Der vermeintliche Krebspatient Robin Williams will einfach nur leben, macht dabei allerdings in The Angriest Man In Brooklyn New York unsicher. Ganze (immerhin abend- und filmfüllende) neunzig Minuten bleiben ihm, all das nachzuholen, was er die übrigen 99,998% seines Lebens vernachlässigt hat. Feiern, sich mit Bruder (Peter Dinklage) und Sohn (Hamish Linklater) gutstellen, mit seiner Frau (Melissa Leo) schlafen – das übliche eben. Das Leben in all seinen Facetten auskosten und den Moment genießen, was aber nun mal genau dann schwer fällt, wenn die restlichen Momente, die verbleiben, in atemloser Geschwindigkeit einen tosenden Wasserfall herabstürzen. Von diesem Gefühl getrieben hetzt Robin Williams, ganz wie ein geläuterter Ebenezer Scrooge, im neuen Trailer zu The Angriest Man In Brooklyn durch New York.

Mehr: Treffen sich zwei Selbstmörder im Badezimmer…

Der Todesengel erscheint ihm in der schönen Gestalt der Ärztin Sharon, gespielt von Mila Kunis. Die versucht den eigentlich besonnenen, jetzt in seinem Lebenswahn jedoch ausgebüxten Todeskandidaten Henry in den verzweigten Weiten des Big Apples wieder aufzustöbern. Denn bei dem kurzfristigen Ablaufdatum handelt es sich lediglich um eine notwendige Maßnahme, den eher grantigen Anwalt loszuwerden, der es sich mit fast allen ihm nahestehenden Menschen verscherzt hat. Was andere lebensbejahende Filme wie Das Beste kommt zum Schluss ihren Protagonisten über einen deutlich längeren Zeitraum bemüht sind beizubringen, bekommt Henry in einer komprimierten Lektion eingeschärft.

Robin Williams panischen Tanz in der Peripherie des Todes macht euch der neue Trailer zu The Angriest Man In Brooklyn schmackhaft. Erzählt uns, was ihr davon haltet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News