Deftige Bilder zu Robert Rodriguez' Machete Kills

09.08.2013 - 09:32 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Machete Kills
Universum
Machete Kills
0
3
Um euch die Vorfreude auf Machete Kills von Robert Rodriguez etwas zu versüßen, haben wir ein paar neue Bilder für euch. Darauf sind Danny Trejo, Sofia Vergara und Antonio Banderas zu sehen.

Danny Trejo kehrt in Machete Kills von Robert Rodriguez in seine Rolle als Machete zurück. Machete ist eine gnadenlose Killermaschine und ein Frauenverführer ohnegleichen. Mit nahezu übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet, können alle Marvel-Superhelden neben ihm einpacken. Machete steckt sie alle in die Tasche. Wortkarg metzelt er für Recht und Ordnung. Wir haben drei neue Bilder zum Film, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. Darauf sehen wir eine Sofía Vergara, die auch ohne ihre “Killer-Boobs” mit einem handelsüblichen Maschinengewehr umzugehen weiß, einen Antonio Banderas, der ein wenig an Cheech Marin aus Desperado erinnert, und natürlich Machete, der gerade einen Anruf des Präsidenten entgegennimmt.

Machete Kills hat natürlich auch eine Handlung – interessiert die überhaupt jemanden? – die wir euch nicht vorenthalten möchten. Im Sequel kehrt Danny Trejo als ehemaliger mexikanischer Bundesagent Machete Cortez zurück. Diesmal wird er vom Präsidenten der USA höchstpersönlich angeheuert, um einen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Jener plant mithilfe einer kosmischen Massenvernichtungswaffe den dritten Weltkrieg. Unterstützung erhält der wahnsinnige Verbrecher dabei von einem unberechenbaren Drogenboss, der seine Privatarmee auf Machete hetzt. Da Machete als Trilogie angelegt ist, wird Robert Rodriguez mit dieser Storyline den inhaltlichen Bogen zum dritten und voraussichtlich letzten Teil, Machete Kills Again… In Space!, schlagen.

Mehr: Stimmt euch mit Danny Trejo auf Machete Kills ein!

Danny Trejo und seine Machete treffen in Machete Kills auf allerhand Stars von Rang und Namen. So sehen wir Jessica Alba, Mel Gibson, Vanessa Hudgens, Amber Heard und Charlie Sheen aka Carlos Esteves aka der Präsident der Vereinigten Staaten. Die spaßige Ballerorgie erwartet uns ab dem 19. Dezember 2013 im Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News