Death Wish mit Bruce Willis - Neuer Trailer zeigt, warum es keine FSK-Jugendfreigabe gibt

06.02.2018 - 16:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Death Wish mit Bruce WillisParamount Pictures
3
3
Fans von Bruce Willis aufgepasst: Der Schauspieler ist bald in Death Wish im Kino zu sehen. Wir haben einen neuen Trailer für euch, der zeigt, dass der Eli Roth-Film nichts für Zartbesaitete ist.

Bruce Willis ist schon länger nicht mehr auf der Höhe der Zeit, von einem Absturz des ehemaligen Actionstars ist sogar die Rede. Welche Position ihr auch immer zu dem Schauspieler habt, Mitte März 2018 kommt endlich wieder ein Film mit ihm in die deutschen Kinos: Death Wish von Eli Roth. Sehen werden den Streifen allerdings nicht alle, denn er hat von der Freiwilligen Selbstkontrolle (FSK) keine Jugendfreigabe  erhalten. Im neuen Trailer, denn wir euch im obigen Player präsentieren, könnt ihr erahnen, warum das der Fall sein könnte.

Der Titel von Death Wish ist Programm: Paul Kersey (Bruce Willis) ist nach dem Mord an seiner Frau und seiner Tochter am Boden erstört. Am liebsten würde er ebenfalls sterben. Aber dann entscheidet er sich anders. Er will Rache und nimmt diese auch rücksichtslos. Wie jene Menschen, die seine Familie umbrachten, geht er gegen Täter vor, zieht sie brutal zur Verantwortung und wird bald zum Helden in seiner Gegend. Aber Selbstjustiz funktioniert in der Regel nicht lange.

Death Wish mit Bruce Willis

Bei Death Wish handelt es sich um ein Remake des Genreklassikers Ein Mann sieht rot, in dem Charles Bronson die Hauptrolle verkörperte. Die Vorlage für den Film lieferte Brian Garfield. Der Erfolg von Buch und Film sicherte mehrere Fortsetzungen. Nun hat Horror-Spezialist Eli Roth sich dem Stoff zugewandt, der den Platz auf dem Regiestuhl von Actionstar Sylvester Stallone übernahm. Dadurch kam es auch zu einem anderen Hauptdarsteller. Bruce Willis füllt jetzt die Rolle des rächenden Familienvaters aus, mit schlagkräftigen Argumenten, wie ihr im Trailer sehen könnt. Wie viel Kunstblut verbraucht wird, werdet ihr bald feststellen können.

Unsere Kollegen von Schnittberichte  haben beim deutschen Verleiher Universum Film nachgefragt und bestätigen, dass es sich bei der Kinoversion um die ungekürzte Fassung handelt. Für alle moviepiloten unter euch, die der Film interessiert: Death Wish kommt am 08.03.2018 auf die deutschen Leinwände.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Death Wish mit Bruce Willis?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News