Community

Neu bei Netflix im April: Das sind die 10 besten Filme des Monats

06.04.2019 - 18:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
1
American Gangster
© Universal Pictures
American Gangster
Im April starten viele interessante neue Filme auf Netflix. Welche 10 davon sich wirklich für euch lohnen, haben wir euch hier aufgelistet.

Auch im Ostermonat April beglückt uns Netflix wieder mit vielen guten Filmen. Um die besten Neuerscheinungen für Feierabend, Wochenende oder Feiertage für euch herauszufiltern, haben wir auf eure Community-Wertung gehört. Ihr habt entschieden... das sind die 10 besten neuen Netflix-Filme des Monats April.

Neue Filme bei Netflix: Romantik besiegt Action

Ungewöhnlicherweise führt diesen Monat zur Abwechslung eine Romantische Komödie und etwa kein Actionstreifen die Liste der 10 besten Netflix-Neuerscheinungen an. Als Referenz hierbei dient die Durchschnittswertung der moviepilot-Community. Alles eine Frage der Zeit mit Rachel McAdams liegt knapp über der Bewertung für Ridley Scotts Gangsterfilm American Gangster mit Denzel Washington und Russell Crowe.

Die 10 besten Filme im April 2019 auf Netflix


Alles eine Frage der Zeit

Auffallend ist auch, dass die Top Ten ungewöhnlich viele Filmklassiker beinhaltet. Seien sie nun animiert - wie die legendäre Disney-Geschichte um Merlin und das Schwert im Stein- oder nicht, wie der berühmte Roadtrip der Easy Rider mit Dennis Hopper. Auch Fans von Kung Fu-Filmen werden auf ihre Kosten kommen.

Welcher dieser Netflix-Filme im April freut euch ganz besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News