Fünf Marvel-Regisseure tummeln sich am Set der Star Wars-Serie The Mandalorian

28.11.2018 - 15:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Mandalorian
Walt Disney
The Mandalorian
5
0
Disneys Star Wars-Serie The Mandalorian ist ein Magnet für prominente Namen. Nun ist ein Bild aufgetaucht, das am Set eine Gruppe von Marvel-Regisseuren zeigt.

Walt Disney hat mit The Mandalorian eine Star Wars-Serie in der Mache, an der gleich eine ganze Reihe von hochkarätigen Blockbuster-Regisseuren arbeiten: Kreiert von Iron Man-Regisseur Jon Favreau, wird unter anderem auch Thor 3-Regisseur Taika Waititi mindestens eine Episode beisteuern. Nun präsentiert uns Favreau ein Foto, auf dem sich weitere Marvel-Kollegen am Set von The Mandalorian befinden, fraglich ist allerdings, ob sie direkt in die Produktion der Star Wars-Serie involviert sind.

Star Wars-Serie sorgt für große Marvel-Reunion

Das auf Instagram  gepostete Bild von Jon Favreau zeigt neben ihm selbst und Taika Waititi auch noch die Captain America- und Avengers-Regisseure Joe Russo und Anthony Russo sowie Peyton Reed, der die beiden Ant-Man-Filme inszeniert hat. Was genau die Gruppe dort macht, ist nicht klar, Favreau titelt lediglich mit "Reunion am Set von The Mandalorian". Vielleicht sind die Russo-Brüder und Reed in irgendeiner Form in die Produktion involviert, von der wir noch nicht wissen. Vielleicht haben sie aber auch einfach nur mal vorbeigeschaut, weil es schlechtere Freizeitbeschäftigungen gibt, als sich das Star Wars-Set von Freunden anzugucken.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das wissen wir über die Star Wars-Serie The Mandalorian

The Mandalorian wird die Geschichte eines einsamen, im Star Wars-Universum bisher unbekannten Revolverhelden erzählen, der sich drei Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter am Rande der Galaxis herumtreibt. Die Hauptrollen sind wohl unter anderem mit Game of Thrones-Star Pedro Pascal und die ehemalige MMA-Kämpferin Gina Carano zu sehen. Neben den bereits genannten Regisseuren werden auch Rick Famuyiwa (Dope), Deborah Chow (Better Call Saul), Schauspielerin Bryce Dallas Howard und Dave Filoni (Star Wars Clone Wars und Rebels) mindestens eine Episode inszenieren. Ausgestrahlt wird The Mandalorian derweil auf Disneys Streaming-Dienst Disney+.

Was erwartet ihr von der Star Wars-Serie The Mandalorian?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Mandalorian

Kommentare

Aktuelle News