Eine von 10 neuen Star Wars-Serien: Erster Teaser für Andor bei Disney+

12.12.2020 - 09:50 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
1
1
Anakin und Obi Wan kehren zurück! Ahsoka kriegt ihre eigene Serie | Alle neuen Star Wars Projekte
14:42
Alle neuen Star Wars-Serien im VideoAbspielen
© Disney
Alle neuen Star Wars-Serien im Video
Die ersten Star Wars-Serie nach The Mandalorian heißt Andor und sie hat einen ersten Teaser. Taucht ein in die Welt des Rebellen Cassian.

Diego Luna kehrt als Cassian Andor zurück, das war schon länger bekannt. So richtig vorstellen konnten wir uns unter dem Projekt aber nichts. Das hat sich nun geändert. Der Held aus dem bisher erfolgreichsten Star Wars-Spin-off Rogue One wird der Star einer Disney+-Serie auf den Spuren von The Mandalorian.

The Mandalorian und alle Star Wars-Filme bei Disney+ streamen
Zum Abo
Deal

Der erste Teaser zur Cassian Andor-Serie bei Disney+

Bei dem Investor Day hat Disney den Titel für die Serie verraten: Star Wars: Andor. Außerdem kriegen wir einen ersten Einblick in die Serie.

Wir sehen viele echte Sets und Puppen: Andor verfolgt damit den Ansatz von The Mandalorian weiter, auf praktische Effekte zu setzen.

Star Wars Andor - S01 Sizzle Reel (English) HD
Abspielen

Star Wars-Timeline: Wann spielt Cassian Andor?

Sie ist lediglich 5 Jahre vor Rogue One angesiedelt. Der Film verband die Prequel-Trilogie und die erste Trilogie, Rogue One spielte zwischen Die Rache der Sith und Eine neue Hoffnung. Die Handlung drehte sich um die Pläne für den Todesstern, die dessen Zerstörung ermöglichten.

Welche Figuren aus Rogue One kehren zurück?

Gleich mehrere bekannte Star Wars-Figuren werden in der Cassian Andor-Serie zu sehen sein. Damit einhergehend dürfen wir uns auch auf die Rückkehr vieler vertrauter Gesichter vor der Kamera freuen. Allen voran Diego Luna, der den Rebellen-Captain nun auch bei Disney+ zum Leben erweckt.

Nachfolgend findet ihr eine Liste des bisher bekannten Ensembles:


Wann startet das Rogue One-Spin-off bei Disney+?

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren, wie in dem Clip sehen. Dennoch können wir nicht mit einem Start vor Herbst 2021 rechnen. Wären die Entwicklung schon weiter fortgeschritten, hätten wir schließlich einen Trailer gesehen.

Podcast: Wird The Mandalorian den Erwartungen gerecht?

Diese Folge von Streamgestöber - auch bei Spotify  - steht ganz im Zeichen von The Mandalorian bei Disney+. Wir besprechen die 1. Staffel detailliert, inklusive der Frage, ob Baby Yoda für die Serie ein Gewinn ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für den Podcast haben wir zwei große Star Wars-Fans eingeladen, Moviepilot-Redakteur Matthias und Kollege Tobias von FILMSTARTS und dem Podcast Leinwandliebe. Zu dritt diskutieren sie die Qualität der Serie und spekulieren über neue Figuren in der 2. Staffel.

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf die Cassian Andor-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News