Community

Dark - Seht den Debüt-Teaser zur ersten deutschen Netflix-Serie

01.03.2017 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
6
2
Dark - S01 Teaser Trailer (Deutsch) HD
0:49
DarkAbspielen
© Netflix
Dark
Dark ist die erste komplett in Deutschland produzierte Serie des Streaming-Giganten Netflix. Seht hier den ersten Teaser-Trailer zur Mysteryserie der Who am I-Macher.

Dark ist eine neue Mysteryserie aus dem Hause Netflix. Komplett in Berlin und Umgebung gedreht, ist es die erste deutsche Produktion des Streaming-Anbieters überhaupt. Nun kam der erste Teaser-Trailer zu Dark heraus, der einen Vorgeschmack auf das gibt, was wir zu erwarten haben. Oben könnt ihr euch den Videoclip anschauen.

Dark handelt von vier Familien in einer idyllischen Kleinstadt. Sie führen alle ein mehr oder weniger normales Leben ohne besondere Vorkommnisse oder Schicksalsschläge. Als eines Tages jedoch zwei Kinder spurlos verschwinden, ist der verschlafene Ort in heller Aufruhr. Die Ermittlungen führen bis ins Jahr 1986, wo die Geschichten der einzelnen Familien auf mysteriöse Weise miteinander verknüpft sind. Baran bo Odar, der die Regie bei Dark führt, ist zusammen mit Jantje Friese auch für das Drehbuch verantwortlich. Die beiden haben schon einmal zusammengearbeitet, und zwar beim Cyberthriller Who Am I - Kein System ist sicher. Als Schauspieler sind unter anderem Tom Sawyer-Darsteller Louis Hofmann, Anatole Taubman aus James Bond 007 - Ein Quantum Trost und Oliver Masucci, der den Hitler in Er ist wieder da spielte, mit dabei.

Wie gefällt euch der erste Teaser-Trailer zur deutschen Netflix-Serie Dark?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News