Community

Daniel Craig, Bruce Willis und Jason Segel heute Abend im deutschen Fernsehen

29.12.2017 - 08:50 Uhr
1
1
Bruce Willis in Das fünfte ElementAbspielen
© Tobis StudioCanal GmbH & Co. KG
Bruce Willis in Das fünfte Element
Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, möchten wir euch noch einige Filme empfehlen, die heute Abend im deutschen Fernsehen gezeigt werden.

Bald ist das Jahr 2017 vorüber und am Freitagabend dreht das deutsche TV-Programm noch mal voll auf. Ihr könnt euch heute entscheiden zwischen Daniel Craig, Bruce Willis oder den Muppets. Einige spannende Welten erwarten euch und es wird nicht nur actionreich, sondern auch amüsant.

Daniel Craig als Cowboy gegen Aliens
In Cowboys & Aliens befindet sich der Revolverheld Jake Lonergan (Daniel Craig) in der Western-Stadt Silver City. Allerdings kann sch der mysteriöse Cowboy an nichts erinnern, nicht einmal seinen eigenen Namen. Der einzige Hinweis ist eine seltsame Apparatur, die an seinem Arm befestigt ist. Als er sie benutzt, wird die Western-Stadt von einem riesigen Raumschiff heimgesucht und greift die Bevölkerung an. Allein schon die Kombination aus Western und Science-Fiction, ist Grund genug den Film anzusehen.
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 22:55 Uhr
Bruce Willis und Milla Jovovich müssen die Welt retten
In Das fünfte Element wird die Welt alle 5000 Jahre von einer bösen Macht angegriffen. Um diese Macht aufzuhalten, werden vier Elemente in Form von Steinen benötigt, die um ein fünftes Element positioniert werden. Im 23. Jahrhundert befindet sich das fünfte Element in Leeloo (Milla Jovovich), die durch einen Zufall im Taxi von Major Korban Dallas (Bruce Willis) landet. Nun müssen die zwei sich zusammen tun und die restlichen Steine finden, um die Erde vor der bösen Macht zu retten. Ob es ihnen gelingt?
  • Wo: ProSieben
  • Wann: 20:15 Uhr
Jason Segel arbeitet mit den Muppets zusammen
In Die Muppets entdeckt Gary (Jason Segel) gemeinsam mit seinem Bruder und seiner Freundin Mary (Amy Adams) einen Bauplan. Dieser beschreibt den Abriss des Muppet-Theaters. Gary schließt sich mit den Muppets zusammen und versucht das Bauvorhaben aufzuhalten. "Man or Muppet" gewann im Jahr 2012 den Oscar für den Besten Filmsong.
  • Wo: Sat1
  • Wann: 20:15 Uhr

Was sonst noch so läuft:



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News