Don't you forget about us

Damals und heute - der Breakfast Club nach 30 Jahren

07.02.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
8
16
Alle Mitglieder des Breakfast Club
© Universal Pictures
Alle Mitglieder des Breakfast Club
Zum 30-jährigen Jubiläum des Kultfilms Breakfast Club - Der Frühstücksclub zeigen wir euch, was aus den damaligen Jungdarstellern geworden ist.

Irgendwie konnten wir uns doch alle mit wenigstens einem der Mitglieder des Frühstücksclubs identifizieren; sei es mit Sportler Andrew (Emilio Estevez), der beliebten Claire (Molly Ringwald), der Außenseiterin Allison (Ally Sheedy), dem Streber Brian (Anthony Michael Hall) oder dem Rebellen John Bender (Judd Nelson). Die Komödie Breakfast Club - Der Frühstücksclub feiert heute auf den Tag genau ihr 30-jähriges Jubiläum. Regisseur John Hughes erschuf damals eine regelrechte Charakterstudie und einen Kultfilm, an den wir uns bis heute noch liebend gern erinnern. Wir nehmen das als Anlass, um euch zu zeigen, wie die fünf Hauptdarsteller sich optisch verändert haben und vor allem, wo man sie heute im Kino oder im Fernsehen entdecken kann.

Welchen der Frühstücksclubber mochtet ihr am liebsten und welchen würdet ihr gerne mal wieder in einem Film oder einer Serie sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News