Criminal Minds - Fortsetzung von Staffel 12 mit Starttermin auf Sat.1 Emotions

08.06.2017 - 11:00 Uhr
Freust du dich auch auf unseren Auftritt bei Sat.1 Emotions?CBS
0
0
Die Verhaltensanalytiker des FBI kehren nach Deutschland zurück. Die Fortsetzung von Staffel 12 der Thrillerserie Criminal Minds hat jetzt einen Termin bei Sat.1 Emotions.

Bereits vor zwei Monaten wurde die 13. Staffel der langlebigen CBS-Krimiserie Criminal Minds angekündigt, in Deutschland geht es aber erst mal mit Staffel 12 weiter. Derzeit strahlt der Bezahlsender Sat.1 Emotions die erste Hälfte dieser Staffel aus. Ab dem 18.07.2017 um 21.00 Uhr laufen die restlichen Folgen auf dem Ableger von Sat.1 an.

Im Vorfeld zu Staffel 12 hatte sich das Personalkarussell ordentlich gedreht. Derek Morgan-Darsteller Shemar Moore war zunächst mit dem Ende von Staffel 11 ausgestiegen, um sich auf seine Filmkarriere zu konzentrieren. Nach einem Gastauftritt im Finale der 12. Staffel kündigte er an, gerne wieder zurückkehren zu wollen. Thomas Gibsons Figur Aaron Hotchner wurde nach einer Auseinandersetzung am Set in Staffel 12 aus der Serie geschrieben. Wieder Teil des Teams ist Paget Brewster, die Criminal Minds mit Staffel 7 verlassen hatte. Als Neuzugang gab es außerdem Adam Rodriguez, der mit CSI: Miami schon Erfahrungen als Serien-Ermittler sammelte.

CBS versuchte, vom Erfolg der Serie zu profitieren und gab 2016 mit Criminal Minds: Beyond Borders ein Spin-off in Auftrag. Dieses wurde aber schon dieses Jahr wieder abgesetzt. Schon 2011 gab es mit Criminal Minds: Team Red ein Spin-off, das allerdings auch nur eine Staffel lang lief.

Seid ihr Fans von Criminal Minds?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News