Criminal Minds Staffel 13 - Shemar Moore will dauerhaft zurückkehren

30.03.2017 - 20:30 Uhr
Criminal MindsCBS
2
0
Nachdem Shemar Moore für das Staffelfinale der 12. Staffel von Criminal Minds als Derek Morgan zurückkehrte, würde er gerne bei der 13. Staffel wieder dauerhaft mitspielen.

Shemar Moore hatte große Ziele als er nach 251 Folgen in der 11. Staffel aus Criminal Minds ausstieg, um sich seiner Filmkarriere zu widmen, wie der Hollywood Reporter  berichtet. Er wollte es Denzel Washington (Chefarzt Dr. Westphall) und George Clooney (Emergency Room - Die Notaufnahme) gleichtun und vom Fernsehen erfolgreich zum Film wechseln. Doch nachdem der erhoffte große Sprung ausblieb, kann er sich nun vorstellen, in der 13. Staffel der Krimiserie zurückzukehren.

Für das 12. Staffelfinale kehrt Moore an die Seite seiner Kollegen um sein "Baby Girl" Penelope Garcia zurück. Er sagt ein Jahr nach seinem Austritt über die Wiedervereinigung, dass "[e]s war, wie heimzugehen". Deshalb sei er für eine Rückkehr in der 13. Staffel offen: "In meinem Herzen bin ich offen dafür. Natürlich, natürlich, natürlich, in meinem Herzen, ja." Doch er merkt an, dass es an den Produzenten liegt und er nicht einfach ans Set kommen und wieder einsteigen kann, nur weil er möchte. Er selbst hat jedoch Hoffnung:

Die Fahrstuhltür ist geschlossen, sie kann aber immer wieder aufgehen. Derek Morgan ist nicht tot und ich werde es so formulieren: Derek Morgan stirbt nicht im Finale, wie ist das?

Im Interview mit Entertainment Tonight  erklärt er seinen Abgang:

Mein Abgang aus Criminal Minds war aus verschiedenen Gründen, aber nichts Negatives oder aus Unzufriedenheit (...). Es war schwer, zu gehen. Das war eine der härtesten Entscheidungen, die er je getroffen habe, aber ich bereue sie nicht, weil ich ein Träumer bin und ich war wirklich stolz auf das, was ich geschafft habe.

Würdet ihr euch über eine Rückkehr von Shemar Moore als Derek Morgan freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News